• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Html Tags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel183

Neues Mitglied
Moin,Moin
Ich wollte fragen ob ihr mir eine Auflistung der html Tags schicken könnt (so was wie Hintergrund usw.). Danke.

lol was für en thema du denkst doch nicht im ernst das man die mal eben aufschreiben kann ? ;ugl

geh auf selfhtml.org und les selber nach...

hi,
ich kann dir ein paar tags sagen wie z.b. überschrift...

Laufschrift: <marquee>dein text</marquee>

Überschrift erzeugen: <h1>Deine Überschrift</h1>

Hindergrundfarbe: <BODY BGCOLOR="hier die Farbe einfügen">
hier ein paar farben: "schwarz=#000000", "braun=#800000", "Grün=#008000", "silber(grau)=#c0c0c0", "weis=#ffffff", "Gelb=#fff000", "Blau=#0000ff", "rot=#ff0000" (die farbe muss in Anführungszeichen stehen!!="Farbe")

Absätze Ausgeben: <br>

Tipp: Downloade dir unbedingt kostenlos den "Phase5"editor!!! Denn damit geht das alles viel leichter !
Den kannst du dir auf HTML-Editor Phase 5 (Portal) kostenlos runtenladen!
wenn du bei qhaut.de bist musst du auf "downloads" klicken und dort ist es gleich das erste !!!
viel spaß noch mit dem Html:wink::wink::wink:

hi,
ich kann dir ein paar tags sagen wie z.b. überschrift...

Laufschrift: <marquee>dein text</marquee>

Überschrift erzeugen: <h1>Deine Überschrift</h1>

Hindergrundfarbe: <BODY BGCOLOR="hier die Farbe einfügen">
hier ein paar farben: "schwarz=#000000", "braun=#800000", "Grün=#008000", "silber(grau)=#c0c0c0", "weis=#ffffff", "Gelb=#fff000", "Blau=#0000ff", "rot=#ff0000" (die farbe muss in Anführungszeichen stehen!!="Farbe")

Absätze Ausgeben: <br>

Tipp: Downloade dir unbedingt kostenlos den "Phase5"editor!!! Denn damit geht das alles viel leichter !
wenn du bei qhaut.de bist musst du auf "downloads" klicken und dort ist es gleich das erste !!!
viel spaß noch mit dem Html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll'n die Werbung?Das ist das höchste Maß an Überflüssigkeit! Wofür gibt's PNs?

Links wurden schon genannt...

<BODY BGCOLOR="hier die Farbe einfügen">
hier ein paar farben: "schwarz=#000000", "braun=#800000", "Grün=#008000", "silber(grau)=#c0c0c0", "weis=#ffffff", "Gelb=#fff000", "Blau=#0000ff", "rot=#ff0000"
Bitte [ code] Tag benutzen beim posten...

Auf gar keinen Fall diese Weise benutzen!

Besser so:
HTML:
<body style="background-color:farbenname oder farbcode;">

viel spaß noch mit dem Html
Link kannst du doch auch posten

- Weaverslave ist besser (Download)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben