Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja natürlich mein link sieht so aus: .../edit.php?file=index.php
dann gibt er mir den ganzen Code auch im Textfeld aus aber wenn ich jetzt auf speichern klicke kommt die fehlermeldung die bereits oben steht ... Da klappt irgendwas mit der Übergabe nicht ...
array(4) { ["filename"]=> string(9) "index.php" ["gesendet"]=> string(2) "jo" ["datei"]=> string(13774) "" ["ok"]=> string(9) "speichern" } Es steht alles drin, aber trotzdem beachtet er die Schleife nicht ...
Das ist jetzt aber der Stand nachdem Du das Formular per POST abgeschickt hast? Denn dort steht ja "filename". Im oberen Abschnitt, der ohne POST verarbeitet werden soll, steht aber
PHP:
readfile($_REQUEST['file']);
also "file". Und dort geht er jetzt durch, weil $gesendet immer empty() bzw. !isset() ist. Wo wird $gesendet denn gesetzt? Nirgends?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.