also ich hab mal so ne art unterseiten mithilfe von css und html erstellt!
hier erstmal den quelltcode:
css code
"script"
so etz zum problem:
Das "script" klappt gut, abba es gibt probleme wenn ich neue "überkategrien" machn will, ich hab die css datei ja auf "absolute" gestellt damit der kasten auch schön daruter erscheint, abba auf andere texte wird dadurch ja auch nicht rücksicht genommen, und wenn ich absolut weg mache, wird beim öffnen der unterseiten die komplette seite verschoben (nach oben/unten)
Wie mach ich des, das sich die seite nur nach unten verscheibt, wenn ich die utnerseiten öffne, und auf die texte, daruber rücksichtgenommen wird(also auch nach unten verschoben werden)
Ich hab es auch schon probiert mit marign-top:XXXXX; geht abba trotzdem nicht...
gibts da ne möglichkeit, oder muss ich des mit javascript machn?
gruß wolf360
hier erstmal den quelltcode:
css code
HTML:
#us {
position:absolute;
margin-left:110px;
display:none;
}
"script"
HTML:
<span onClick="getElementById('us').style.display = 'block';">Bands</span>
<div id="us">
<!--Schließen der Unterseite-->
<span onClick="getElementById ('us').style.display = 'none';">[X]</span>
<br>
<a href=""">Blind Guardian</a><br>
<a href="">Children of Bodom</a>
<a href="">Caliban</a>
<br>
<br>
</center>
so etz zum problem:
Das "script" klappt gut, abba es gibt probleme wenn ich neue "überkategrien" machn will, ich hab die css datei ja auf "absolute" gestellt damit der kasten auch schön daruter erscheint, abba auf andere texte wird dadurch ja auch nicht rücksicht genommen, und wenn ich absolut weg mache, wird beim öffnen der unterseiten die komplette seite verschoben (nach oben/unten)
Wie mach ich des, das sich die seite nur nach unten verscheibt, wenn ich die utnerseiten öffne, und auf die texte, daruber rücksichtgenommen wird(also auch nach unten verschoben werden)
Ich hab es auch schon probiert mit marign-top:XXXXX; geht abba trotzdem nicht...
gibts da ne möglichkeit, oder muss ich des mit javascript machn?
gruß wolf360