• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML wird wieder zum Kindergarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Was muss ich sehen irgendwelche user, haben auf einmal Mod Status sind wir jetzt ehrlich im Kindergarten. Crackpod und er rest reichen ja oder, das müssen nicht noch andere mod werden.. Solangsam wirds echt html.de/kindergarten.

Ehrlich.. Sowas ist echt schwull. Irgendwelche leute werden mod. Ich habe nie gesehen das Refelx irgendwelche ideen etc. gebracht, hat, im gegenteil er mit seiner werbung hat manche aufgeregt...

Ja, trotzdem ich dachte ehrlich gesagt mit neuen besitzer gehts aufwärts. und mit reflex und diesen |18811 typen wird es nichts ändern ich dachte das forum kriegt langsam nieveau aber wird wohl nichts..

ähm Topaa? Ein Mod muss das doch können in dem er Moderator ist, oder nicht? Und kann Refflix das nicht?
Natürlich geht es auch darum, ob man gute Ideen einbringt, nur leider kann hier fast keiner richtig GFXen

Trotzdem, sowas finde ich schwachsinn, das nievaeu wird niemals steigen wenn jeder Affe (sorry aber ist einfach so) mod wird.
Und ehrlich gesagt mir gefallen die sachen von den nicht. Ich kanns zwar selber nicht aber trotzdem.
Das ist nicht so mein Style...

Topaa schrieb:
Trotzdem, sowas finde ich schwachsinn, das nievaeu wird niemals steigen wenn jeder Affe (sorry aber ist einfach so) mod wird.
Und ehrlich gesagt mir gefallen die sachen von den nicht. Ich kanns zwar selber nicht aber trotzdem.
Das ist nicht so mein Style...

jeder hat einen anderen geschmack 8)

und so wie ich das sehe, entwickelt sich das nicht zu einem kindergarten, sondern zu einer art homepageerstellung, man holt sich die nötigen infos nur hier, bastelt alles zusamen und lässt es dann bewerten; daher ist es ganz gut ein "showcase" zu haben, um sich grafisch "weiterzubilden"... und R3fl!xX als Mod ist fast ne Goldgrube *gg* ne, aber Pantanii wäre als Moderator im Showcase auch nicht ganz fehl am platze!

aber jeder hat da seine eigene meinung ;)

Darksoldier7=
Neuer BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 16:14 Titel: Antworten mit Zitat
ähm Topaa? Ein Mod muss das doch können in dem er Moderator ist, oder nicht? Und kann Refflix das nicht?
Natürlich geht es auch darum, ob man gute Ideen einbringt, nur leider kann hier fast keiner richtig GFXen

^^nun hör ma zu!!!=
willst du damit sagen das pantani nicht gut GFX'en kann??

Topaa, da bekommt man wieder deine alte aggresive, eifersüchtige Art zu spüren.

CrackPod und Prophet können in Sachen GFX und Grafikentwicklung R3fFl!xX einfach nicht das Wasser reichen. Das hat nichts mit Kindergarten zu tun. Das sind gut überdachte Entscheidungen.

Und was das bitte mit "schwul" zu tun hat!? Das frage ich mich echt. Da merkt man, dass du ganz schön unreif bist. Immerhin verwenden kultivierte Leute solche Ausdrücke nicht. Vor allem nicht, wenn sie gar nichts mit dem Thema zu tun haben.

Wenn du eifersüchtig bist, dass du kein Mod bist, dann ist es dein Problem.

R3fFl!xX ist mit der beste Grafikentwickler und GFXler unter uns (Pantani nicht zu vergessen). Du sagst, er hat keine Ideen gebracht? Von wem kam denn die Idee mit dem Forum "Showcase"? Ja, richtig, von R3fFl!xX und dann ist es nur zu fair, dass er in diesem Forum auch Moderator ist.

Also reg dich ab und akzeptiere die Tatsachen, denn du wirst nichts daran ändern können.

Solange nur kompetente Leute Mod werden, und das auch nur in ihrem "Fachgebiet" hab ich nichts dagegen. Wenn aber R3fFl!xX (nur als Beispiel) auch in anderen Foren Mod wird, dann hätte ich was dagegen.

Es ist einfach unnötig für jedes Forum zwanzig Mods zu haben.

topa, wenn DU ein besseres GFX Wissen, eine bessere CINEMA 4d Leistung, eine bessere Website, mehr Geld verdienst und in Sachen Photoshop fitter bist, können wir uns gerne darüber unterhalten, dass du da Moderator wirst!

Lass mich dir meinen Verdacht nahe legen: Du bist eifersüchtig. Eifersüchtig darauf, dass du kein Moderator bist! Ich mache seit ca. 400 Postings keine Werbung mehr, meine Signatur natürlich ausgenommen.

ich habe um einen Showcase bereich gebeten,
ich habe ein Voting gemacht,
ich habe gefragt, wer einverstanden ist, oder auch nicht,
>>>>DU<<<< hast keine Argumente dagegen finden können,
und habe auch gefragt, ob ich da Mod werden kann, WEIL ich ein guter GFX Kenner bin!

ich weiss NICHT wie DU mich mit einer so NIVEAULOSEN art beschuldigen kannst, nicht niveauvoll zu sein, warst du es nicht, der sich gelöscht hat? Ich weiss NICHT was DAS mit Kindergarten zu tun haben soll, ein Grafik bereich wo halt ein guter Grafiker das Sagen hat, bzw. 2.

Wenn es dir nicht passt, dann lösch dich, so wie du es bereits schoneinmal getan hast. Du müsstest ja wissen, wie es geht.

@flapo: Es interessiert keinen, wie du darüber denkst: denn ich bin es nicht.

Es interessiert übrigens auch keinen wie du über das denkst was ich über das Thema denke... :roll:

SCHLUSS VERDAMMT!!!

KEIN STREIT SONST SCHLIEßUNG!!!

Topaa ich weiß du du Reflix (entschuldige) nicht besonders gut abkannst weil er am anfang einen recht heftigen ausdruck hatte und ihr ziemlich oft gezofft habt.

Was mich jedoch wirklich wundert ist das du ihm trotz seiner (im vergleich zu uns) überrangenden grafik kenntnisse dieses amt nicht gönnst. und sein ausdruck hat sich auch gebessert im gegensatz zu dir hat er dich nicht ein einziges mal im letzten post beleidigt.
Du hingegen:
jeder Affe (sorry aber ist einfach so) mod wird

Ich habe nicht dagegen das er in diesem bereich mod ist. Was mich mehr wundert ist |18111 hätte ich nicht erwartet hat er echt gute gfx kenntnissen?

R3fFl!xX, im Grunde genommen hast du in deinem Post Recht, aber mach nicht den Fehler und lass' dich auf das Niveau einer solchen Diskussion mit von Topaa genannten Begriffen und Beleidigungen ein.
R3fFl!xX schrieb:
Wenn es dir nicht passt, dann lösch dich, so wie du es bereits schoneinmal getan hast. Du müsstest ja wissen, wie es geht.
Sowas solltest du auch in solchen Threads unterlassen, denn das hilft keinem, sondern schadet eher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben