• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML5 MediaPlayer mit Playlist

pascalts

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche für ein Projekt einen Media-Player, der eingebunden in eine HTML5-Seite MP3-Dateien aus einer Wiedergabeliste (pls oder anderes belibiges Format) Wiedergeben kann. Wichtig ist dabei, dass keine Online-Komponenten benutzt werden und dass ich die Playlist ohne große Probleme wechseln kann (am besten per "Öffnen" Befehl!). Am liebsten wäre mir das Ganze per Java.

MfG
 
Werbung:
Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht. Ein (als Plugin eingebundener) Player, der gleichzeitig keine online-Komponenten beherrbergen soll?
Was brauchst du genau?

Nils aka XraYSoLo
 
ja also folgendes: die website soll nur lokal laufen, aufgerufen auf einem rechner der keinen internetzugriff hat...

ich habe schon jplayer & co ausprogiert, aber die playlisterstellung ist kompliziert, wenn man wie ich um die 100 elemente einbauen will, des weitren kann man eben nicht nach laden der website per "öffenen" dialog eine (neue) playlist öffnen, sondern diese ist im html code integriert...
 
Werbung:
Im Prinzip soll nix auf CDN's oder anderen dritten Hostern gehostet werden. So das du es im Prinzip auch Lokal aufrufen kannst und es funktioniert.

Suchst du eine kostenlose Software oder möchtest du jemanden dafür beauftragen?

Gruß
 
Werbung:
Wenn Du jemanden als Unterstützung suchst, auch kostenfrei, dann solltest Du dein Anliegen in der Jobbörse unterbringen. Btw. heißt "kostenpflichtig" nicht unbedingt bezahlen. Vlt. hast Du ja auch irgendetwas tolles drauf was jemand anderes auch mal brauchen könnte, z.B. Häkeln ;)
 
Zurück
Oben