Hallo,
erstmal willkommen bei uns im Forum.
Design
Zu deiner Seite muss ich sagen, dass sie mir optisch nicht wirklich gefällt (auch wenn es hart klingt). Das Design sieht meiner Meinung nach aus, als wäre es in den 90er Jahren erstellt worden. Die Farben bzw. die Farbkonstellation (Blau mit diesem ekligen Beige) gefallen mir überhaupt nicht, zudem sind die Grafiken leicht verpixelt.
Die Menüpunkte wirken irgendwie unstimmig zum allgemeinen Navi-Design, da dessen Farbverkauf ein anderer als der im Hintergrund ist.
Außerdem öffnet sich bei "Was?" ja ein Untermenü, was auch bestehen bleibt, wenn ich zB "Zuhause" oder "Wer?" anklicke.
Zum Code:
Der Frame sollte unbedingt raus, das wirkt nicht unbedingt professionell. Gründe, warum du keine Frames verwenden solltest, findest du im Forum zuhauf.
Außerdem fällt mir deine Navigation auf:
<a class="menue" href="indexframe.html"target="iframe">• Zuhause</a>
<a class="menue" href="was.htm"target="iframe">• Was?</a></a>
<a class="menue" href="Leistung.htm"target="iframe"> • Leistung</a></a>
<a class="menue" href="beispiele.htm"target="iframe"> • Beispiele</a></a>
<a class="menue" href="Kosten.htm"target="iframe"> • Kosten</a></a>
<a class="menue" href="wer.htm"target="iframe">• Wer?</a></a>
<a class="menue" href="warum.htm"target="iframe">• Warum?</a>
<a class="menue" href="mailto:mail@der-rasmus.de">• Kontakt</a><br></div>
Anstatt das Menü einfach als Liste zu definieren (was semantisch korrekt wäre), packst du selbst die Listenpunkte als SOnderzeichen davor.
Deine Absätze solltest du per <p>Absatz</p> auch als solche definieren, anstatt einfache Zeilenumbrüche zu verwenden (die übrigens auch nicht im XHTML-Format sind, obwohl du dieses als DOkumenttyp angegeben hast).
Schau dir
hier bitte noch einmal alle Fehler in deinem Code an und berichtige diese wenn möglich.
Ich hoffe, dass du den einen oder anderen Ratschlag annimmst bzw. dir meine Kritik zu Herzen nimmst und das ein oder andere umsetzt :)
MfG Icy