Howdy Korny, schonmal vielen Dank für die Kommentare!
Hey ho, nicht schlecht, nicht schlecht. Aber was hat IP mit Patentanwälten zu tun?
steht auf der Über I♥IP-Seite: ;-)
"Das “IP” in I♥IP (sprich “
I love IP”), steht für “Intellectual Property”, was im Deutschen dem “gewerblichen Rechtsschutz” entspricht. Gewerblicher Rechtsschutz umfasst alle Themengebiete, mit denen sich ein Patentanwalt beschäftigt, nämlich Patente, Gebrauchsmuster, Geschmacksmuster, Marken und vieles mehr."
Wie sieht's mit einer Telefonnummer im Impressum aus? Kontaktformular?
Mit dem Kontaktformular hast Du natürlich recht. Habe eine "Kontakt"-Seite eingebaut mit Formular und noch weiteren Kontaktmöglichkeiten (Xing, Facebook, etc.)
Aber muss eine Telefonnr. wirklich sein?
Anzeigefehler in FF 3.0.7 unter Linux:
Hui, guter Tipp. Hast Du einen Tipp, wie man das korrigieren kann?
Diese Grafik
würde ich dir empfehlen neu als PNG zu erstellen, da dann die Ränder sanfter werden.
Hab ich versucht, aber ohne Erfolg. Habe leider nur paint.net zur Hand, hast Du evtl einen Tipp, wie man das Bild (ein gif) glätten kann?
Diese halbtransparente Grafik sieht bei mir ganz furchtbar aus. Als PNG neu erstellen und mit ca. 75% halbtransparent scheinen lassen.
Stimmt natürlich, habe de Grafik erneuert.
Ansonsten wirkt die Seite gut strukturiert und auch grafisch sehr hochwertig. Wo nimmst du die ganzen Bilder her?
Danke, das hört man gerne! Ist sie nicht evtl. zu überladen und lenkt vom eigentlichen Content ab? Wie sieht's mit der Anzahl und Platzierung der Werbung aus?
Die Bilder nehme ich von
stock.xchng - the leading free stock photography site
Grüße,
Basti
I♥IP