• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ich brauch ma eure meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macdrache schrieb:
CrackPod schrieb:
aber das ist doch total umständlich.... oder geht das auch mit 3 zeilen code wie in php?
betrefflich zeilen : ich könnte nen forum in eine zeile schreiben :lol:
js kann ich nicht, was auch besser so ist
immer diese geistreiche witze... jeder kann ein forum in eine zeile schreiben wenn er weiß wie man ein forum schreibt!

naja also für humor halt ích sowas nicht...
allerdings hab ich mir schon gedacht dass sowas kommt :mrgreen:

http://www.blackt.org/index.php?blackt=Funt schrieb:
Der Mac Computer

Thomas:
Hi, Ich suche Leute aus meiner Umgebung (Hamburg), die nen Mac haben. Ich möchte nämlich gerne einen Clan gründen und da wäre es gut, wenn sich jemand mit Macs auskennen würde.

Daniel:
Jo, ich hab nen Mac. Habe auch sehr viel Erfahrung mit Mac's. Mein Aktueller Prozessor ist der neuste auf dem Markt und meine Grafikkarte ist auch nicht von schlechten Eltern ;). Wie dem auch sei, ich besitze sehr viele Kenntnisse, was Mac's betrifft.

Markus:

Hi Leutz ich hab mir neulich auch einen Mac gekauft, sogar einen Großen. Schau ihn euch hier an !
icon_eek.gif

find ich gar nicht lustig
icon_evil.gif
uglis.gif

PS: mein Forum is vielzeilig ;)

nö ich tue nur so :), WASS SOL ICH DENN SONST SEIN? (gabs hier nich im offtopic mal ne diskussion über betriebsysteme?, wo eigentlich die grundfrage anderst war)
G3 mit MacOs 10.3.9
und Safari als Browser :twisted:
schon mal meinen nic angegugt? wenn ja dann hättest du dir die frage sparen können.

befor hier das thema voll aus dem ruder läuft hab ich noch ne frage, wie bekomm ich einen link in einer tabelle rein, die in ein anderes fenster der tabelle führt. also mit target="" geht es nicht.

Ich blick das sowieso nicht, wie bekommt man ein gescheites desing ohne frames hin, bzw eine navi?
need help plz

also entweder mit div( und php)
oder mit iframes,
oder mit tabellen( und php-wenn mit navigation, tabellen scheinen aber nicht so der hit zu sein) ;ugl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben