betrefflich zeilen : ich könnte nen forum in eine zeile schreiben :lol:CrackPod schrieb:aber das ist doch total umständlich.... oder geht das auch mit 3 zeilen code wie in php?
js kann ich nicht, was auch besser so ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
betrefflich zeilen : ich könnte nen forum in eine zeile schreiben :lol:CrackPod schrieb:aber das ist doch total umständlich.... oder geht das auch mit 3 zeilen code wie in php?
immer diese geistreiche witze... jeder kann ein forum in eine zeile schreiben wenn er weiß wie man ein forum schreibt!macdrache schrieb:betrefflich zeilen : ich könnte nen forum in eine zeile schreiben :lol:CrackPod schrieb:aber das ist doch total umständlich.... oder geht das auch mit 3 zeilen code wie in php?
js kann ich nicht, was auch besser so ist
http://www.blackt.org/index.php?blackt=Funt schrieb:Der Mac Computer
Thomas:
Hi, Ich suche Leute aus meiner Umgebung (Hamburg), die nen Mac haben. Ich möchte nämlich gerne einen Clan gründen und da wäre es gut, wenn sich jemand mit Macs auskennen würde.
Daniel:
Jo, ich hab nen Mac. Habe auch sehr viel Erfahrung mit Mac's. Mein Aktueller Prozessor ist der neuste auf dem Markt und meine Grafikkarte ist auch nicht von schlechten Eltern ;). Wie dem auch sei, ich besitze sehr viele Kenntnisse, was Mac's betrifft.
Markus:
Hi Leutz ich hab mir neulich auch einen Mac gekauft, sogar einen Großen. Schau ihn euch hier an !