• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ich hoffe ich bin hier richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bloody

Neues Mitglied
Hallo

ich bin was Html angeht ein Noob und hab ne frage!!!!

Ich arbeite mit MS Frontpage und möchte meine Ebay Auktionen gerne mit dem Programm erstellen.
Wie kann ich nun die erstellte FP-Seite bei Ebay einstellen ( Inkl. Bilder und Hoverschaltfläche, Hintergründe usw.)
Und ja ich habe schon mit google gearbeitet, kann aber leider keine ausführliche Antwort auf meie Frage finden.

Ich bitte um Hilfe

Gruss
Martin

Du musst nur den HTML Code einbinden.
Die Bilderlinks und Links müssen einfach mit http:// angegeben sein, dass sie angezeigt werden.

MfG, matibaski

d.h. bei <body background="background.jpg" z.b.muss ich die url angeben verstehe ich das richtig ??

Was heisst einbinden habe versucht den Html-code den FP erstellt hat in die Ebay Artikelbeschreibung zu Kopieren, wenn ich dann auf vorschau gehe zeigt der nichts an (Bilder ist nun klar warum/ aber Hoverschaltflächen usw. keine ahnung)

Danke

Gruss Martin

Ja
HTML:
<body background="http://deineseite.de/bilder/hintergrundbild.jpg">

Und alle anderen Bilder auch so...

MfG, matibaski

Hallo

OK bis hierhin danke!

Ist es den richtig wenn ich den Html-Code von FP kopiere und ihn dann bei Ebay einfüge ???

Danke
Gruss
Martin

ja, du musst nur den <head> teil wegmachen! also nur das was im Teil <body> steht muss da rein!

Gruß
Taris

Hallo

Danke für die schnelle Antwort.
Also nur der Teil zwischen <body> und dann übernimmt der auch den Lauftext und die Schaltflächen etc.???

Ich werde es nach der Arbeit mal Testen, wenn es nicht Klappt melde ich mich nochmal:oops:

Thx
Martin

Moin moin

Also das mit dem Hintergrund haut hin :)
Nun nimmt er die Hoverschaltflächen nicht, die Fehlermeldung ist "Applet fphover notinited" aber die fphover.class liegt auf dem Server und auf meiner HP werden sie angezeigt, nur halt bei Ebay nicht!!!

thx
Martin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben