• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ich suche einen günstigen aber guten Anbieter für Webseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markkk

Neues Mitglied
Meine Website war bisher immer umsonst bei einem Anbieter gespeichert. Zuerst bei Kilu und nach ein paar Wochen dort nicht mehr erreichbar aus irgendwelchen komischen Gründen. Nun habe ich die Website bei einem Anbieter der sie mit Werbung schaltet. Da ich mir nicht sicher bin bzw. ja nicht sozusagen mein eigener Herr der Web-Adresse bin und eigentlich auf flyern bzw. Visitenkarte meine Webseite auch stehen soll, suche ich einen geeigneten Anbieter der nicht viel verlangt aber dafür eine dauerhafte Lösung ist, Danke schon mal für Eure Tips.

MfG, Markkk

Moin nen guter Webspaceanbieter ist sysprovide.de . Habe paar Seiten dort gehostet und noch nie Probleme gehabt dort. Der Support ist schnell und kompetent.

suche ich einen geeigneten Anbieter der nicht viel verlangt aber dafür eine dauerhafte Lösung ist, Danke schon mal für Eure Tips.
Ich würde nicht in einem Forum nach geeigneten Anbietern suchen.
Die Antwortenden könnten selbst Reseller sein und eigenen Interessen folgen.
Suche lieber nach einem Angebot welches dir zusagt und frage anschließend nach den Erfahrungen Anderer.
Preise und Leistungen unterscheiden sich enorm.

Ich würde nicht in einem Forum nach geeigneten Anbietern suchen.
Die Antwortenden könnten selbst Reseller sein und eigenen Interessen folgen.
Suche lieber nach einem Angebot welches dir zusagt und frage anschließend nach den Erfahrungen Anderer.
Preise und Leistungen unterscheiden sich enorm.

Nicht in diesem Forum :D :D :D
90% der User sind hier unter 18 Jahre alt *g*

Funpic :D

1. unbegrenzt speicherplatz
2. 8 mysql-tabellen
3. 8 mal ftp
4. php 5
5. werbefreiheit nachdem man mehrere user geworben hat
6. max. dateigröße beim upload wurde auf 3 mb erhöht
7. mod_rewrite
8. unendlich traffic

wenn ihr euch von mir werbe lassen wollt nutzt dden ref-link, tut euch nix.. wenn nicht, dann nutzt den link ohne^^

---- <- ref- link ohne ref -> Kostenloser Webspace & Fotos | Funpic.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es kommt darauf an ob diese user auch aktiv sind, also wenn du dich selbst wirbst und keine user auf diese geworbene seite gehen bringt das natürlich nix.

ich habe jetzt 5 geworben und bin werbefrei.. habe im forum aber auch schon von membern gehört, das diese schon nach 2 usern werbefrei waren... kommt immer drauf an wie aktiv diese Geworbenen dann sind

ich dagegen frage mich wieso der entfernt wurde.. habe doch auch den link ohne ref dazugeschrieben und ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich nur diejenigen darüber registrieren möchten, die das auch wollen.. kann deine entscheidung nicht verstehen

Hast du dir mal unsere Forenregeln angeschaut?
Ref-Links aller Art sind hier nicht erwünscht und werden entfernt.

ja das ist mir nicht unbekannt.

trotzdem finde ich es albern diesen zu entfernen, wenn ich ausdrücklich darauf hinweise, das es sich dabei um einen ref handelt und zusätzlich noch den link ohne ref dazuschreibe. damit verschaffe ich mir doch keine vorteile. ich werde nur unterstützt wenn der jeweilige user das auch möchte und das habe ich geschrieben.
und so habe ich auch die regeln verstanden: ref-links sind nicht erlaubt, damit sich ein user nicht durch andere bereichert, wenn diese im unklaren gelassen werden.

tut mir leid, teile deine ansicht überhaupt nicht

Ist mir egal, ob du meine Ansicht teilst, oder nicht.
Regeln sind Regeln, und die besagen, dass Links dieser Art hier nicht erwünscht sind.
Und an diese Regeln hat sich hier jeder zu halten.

Wenn du weiterhin darüber diskutieren willst geschieht dies per PN und nicht im öffentlichen Forum.

Wenn sich da sowieso User anmelden wollen, können sie doch sein Link benutzen.
Sei es ihm gegönnt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben