• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ich suche einen günstigen aber guten Anbieter für Webseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde nicht in einem Forum nach geeigneten Anbietern suchen.
Die Antwortenden könnten selbst Reseller sein und eigenen Interessen folgen

Genau deshalb habe ich vorgeschlagen nicht als erstes in einem Forum zu Fragen.

wie bereits gesagt, ich hatte nie die absicht gehabt, jemanden über meinen ref-link zu leiten, um meinen nutzen daraus zu ziehen, das ich jemanden über diesen ref im Dunkeln lasse.
habe es dick und fett dazugeschrieben. ich weiß gar nicht was daran rumgemeckert wird. und die vorteile habe ich auch alle geschildert.. jetzt muss und kann jeder für sich entscheiden was er daraus macht... das stand übrigens auch dabei
wenn ihr euch von mir werbe lassen wollt nutzt den ref-link, tut euch nix.. wenn nicht, dann nutzt den link ohne^^

es ist wirklich erstaunlich was mir unterstellt wird

@Maxi
Nein, über PN kriegt ja keiner was mit, wäre wohl sinnlos, zumindest von meiner position aus.
Werde jetzt auch nichts mehr dazu sagen, da es dein gutes recht ist auf die regeln zu verweisen. Und dennoch, meine meinung kennst du ja.

Gruß

ich weiß gar nicht was daran rumgemeckert wird.
Es steht schlicht und ergreifend in den Forenregeln, dass das nicht erwünscht ist. Da gibts doch gar keinen Grund, darüber zu diskutieren, ob das vorteilhaft ist oder sinnvoll oder doof. Ich hab genauso einen auf den Deckel bekommen, also was solls? Wenns in den Forenregeln steht, dann müssen wir uns daran halten, weil das die Bedingungen sind unter denen wir hier posten dürfen.

So einfach ist das. Bei Regeln steht das schlicht nicht zur Debatte.

Nu is gut :-)

..
es ist wirklich erstaunlich was mir unterstellt wird
Ich für meinen Teil unterstelle dir gar nichts.
Es war nur ein Tip für den Fragenden.

Wenn man sich für eine Kundenwerbung zur Verfügung stellt, will man auf das Angebot hinweisen. Daran ist nichts auszusetzen.

Das so etwas hier nicht möglich ist hat vielleicht seinen Sinn. Darum ging es mir auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben