• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ICQ Kostenpflichtig????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alf

Guest
Also ich hatte vor ner Woche eine Message bekommen in der stand das icq ab dem 12.12 was kostet im monat!! stimmt das weil da stand drinne: mfg ihr ICQ Team"??!?!?!?!?!? :shock:

Sehr geehrter Herr Alf,
leider müssen wir Ihnen in Zukunft verbieten das Internet zu nutzen. Es sei denn sie sind bereit an das unten angegebene Konto 50€ pro Tag zu überweisen.

mfg ihr Internet Team

*lol*

warum fallen bloß alle icq user immer wieder auf den selben mist rein... das sind spam messages die sich irgendein user ausdenkt und einfach abschickt...

prophet warum oeffnen millionen menschen unbekannte email anhaenge?

Unwissenheit :)

*fuer den Internet Fuehrerschein ist*

Prophet schrieb:
warum fallen bloß alle icq user immer wieder auf den selben mist rein... das sind spam messages die sich irgendein user ausdenkt und einfach abschickt...

das stimmt, deshalb beachte ich die mails und user nicht, die keine angaben von sich machen und der name "gsgfsdbvdch" heißt... :roll:

aber es wird immer leute geben, die damit unvertraut sind...

ein internet-führerschein das wäre mal eine gute idee, hoffe ich werde
nicht durchfallen :mrgreen:

p.s schaut mal auf die letzten drei beiträge alle zur gleichen zeit abgeschickt

schon ueber 40 mails mit sober im anhang bekommen.. man sollte internet benutzer mal darueber aufklaeren das emails das unsicherste nachrichtensystem ueberhaupt sind

Genau das gleiche geistert seit langer Zeit mit dem MSN Messenger rum... :roll:

Interessant ist immer wieder dieses "ohne Scheiss (Quelle: msn.com)"
Überraschenderweise gleichen sich die Mails so ziemlich.

Ok danke!!!! Ich war nur etwas irritiert, und das gratisproggis kostenpflichtig werdne ist auch nichts neues (siehe Mozilla)!!! :oops:

Hab mein icq wieder drauf!!!!!!!!

alf seit wann wird mozilla kostenpflichtig ??
mozilla wird nichtmal mehr wirklich weiterentwickelt
und icq bringt AOL doch ziemlich viel geld- man gucke sich mal die werbung an :wink:

Also....Mozilla wird unter nem anderen Namen weiterentwickelt, die Setupdateien und das Progg selber bleiben gratis aber support und so soll richtig kohle mit gemacht werden! stand in.....irgendeienr Zeitschrift aber ich find sie grad nicht! Jedenfalls heißt es jetzt auch Mozilla corporation oder so ähnlich!!!

@Darksoldier7: Ja danke *grunz*

Natürlich weiß ich das. Deswegen habe ich es ja auch geschrieben. Leute die das dämlich superschwachmatische Tool ICQ benutzen um mit ICQ zu chatten sind leichtgläubig und unwissend. Miranda kann man mit PluIns so anpassen, dass unteranderem solche Mails automatisch ausgefiltert werden.
Mit den PlugIns kann man aber noch viel mehr und daher ist es nicht nur konfortabler sondern wesentlich sicherer.

--> Miranda

PS: Es unterstützt neben ICQ auch Yahoo, AOL, MSN, IRC, ...

ezoez schrieb:
[...]
PS: Es unterstützt neben ICQ auch Yahoo, AOL, MSN, IRC, ...

wenn das so etwas ist, was alles integriert, dann kann man sich auch Trillian runterladen, was ich aber nicht nutze, weil das bei mir irgendwie nicht geht...

Leute die das dämlich superschwachmatische Tool ICQ benutzen um mit ICQ zu chatten sind leichtgläubig und unwissend.

Was soll der Unfug denn? Ich habe auch ICQ und ich bin sicher nicht unwissend, was das chatten damit angeht! Ich weiß, dass solche Nachrichten schwachsinnig sind und schicke sie nicht weiter... Außerdem belastest du dich mit dieser Aussage selbst, denn du nutzt ja auch ICQ ...

mfg

es geht um den original clienten -und der ist allerdings groesster muell

alf: das man mit support geld verdient ist ja wohl nicht schlimm? ausserdem gibt es ja noch den ableger firefox und dessen clone netscape ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben