• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ICQ Kostenpflichtig????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlioch ist es nicht schlimm, da ich den Support eh nicht brauch :wink:

Aber es sollte auch nur ein Beispiel sein.............
:arrow: Ich werde Mozilla treu bleiben und auch Firefox weiternutzen!!! :!: :!: :!:

danke niklasboelter ..... wenigstens einer hier versteht mich *schluchz* ;-)

Zu Trillian kann ich nur eines sagen: Hatte ich früher auch. Finde ich auch schön von der Bedienung, aber leider hat es keine Serverseitige Kontaktliste. Das heißt, bei jeder Neuinstallation die Freunde neu einbinden! Auf dauer (bei Microsoft Windows ziemlich häufig) nervig.

;-) ... Stuss?!?!?!
Naja, wenn Du es nicht verstehst, kann ich nichts dafür *grins*
Also es sieht so aus. Trillian speichert neue hinzugefügte Kontakte nur auf eine lokal vorhandene config-Datei, nicht aber auf dem ICQ-Server. Das bedeutet, wenn Du Windows neu installierst und vergisst diese Datei zu sichern und später wieder einzubinden, dann sind die neuen Kontakte futsch. Das ist beim ICQ-Clienten (*kotz*) und bei Miranda nicht der Fall - denn die speichern Änderungen an der Kontaktliste direkt auf dem ICQ-Server.

ergo - wer keine Ahnung hat, sollte sich mit seinen Äußerungen nicht so weit herauswagen! Denn "Stuss" ist schon eine sehr direkte Ansage. Mir sind solche Äußerungen ansich egal, aber einige in diesem Forum stören sich ja normaler Weise an soetwas.

gr33tz ezoez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben