Matthias Lang
Mitglied
Das kannst du dann aber gerne machen, wenns halbwegs fertig ist. Wenn du willst kann ich dir dann eine Demo bereitstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerne, warum auch nicht. Einfach PN mit Link schicken und evtl. Test-Zugangsdaten.Das kannst du dann aber gerne machen, wenns halbwegs fertig ist. Wenn du willst kann ich dir dann eine Demo bereitstellen.
Wenn du gerne auf sicherheits lücken testest, hab 2 seiten für dich ^^:Achso, schade. Mich interessiert es eigentlich nur, weil ich gerne auf Sicherheitslücken teste.
Du machst mich echt fertig da ist man hier am einfügen von Funktionen und sie werden direkt getestet, aber ich muss dich enttäuschen so wieder link da steht kommt bei mir weder in FF noch in Google Chrome ein alert(0)
Okay danke ich dachte ich müsste jetzt noch einen Spzeiellen nehmen.<!DOCTYPE html>
Was ist mit mir ? ^^Nookie :'D
Grunt und Gulp sind overloaded...jedes Mal nen Datensalat für nix. Lieber npm-packages mit allen benötigten Funktionen. Dann ist man auch nicht darauf angewiesen bis das Wunsch-Plug für Gulp oder Grunt rauskommt. Das hat mittlerweile sogar t3n begriffen Und das will was heißen!
Greetz
Was ist mit mir ? ^^
Immer mit einem Pokeball, auf der Jagd nach Cross-Site Scriptomon und SQL Injecto. ;)Der gute XSS-Detektiv Ich feier das