• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ideen für Design meiner Website

korbmeister

Neues Mitglied
Hey ich hab mich jetzt mal an den Versuch gemacht Meine Website zu erstellen ist noch nicht fertig und fehlen auch noch ne ganze menge Sachen aber eine Sache gefällt mir jetzt schon nicht. Die Farben :/ habe schon viele Probiert aber Richtig passen tut bisher keine davon vielleicht habt ihr ja ein paar ideen und Vorschläge welche Farben ich nehmen könnte oder was ich gennerrel verbessern sollte.
Meine Homepage
Ps: War mir nicht ganz sicher in welches Forum es gehört also poste ich es einfach mal hier hin tut mir leid wen es das Falsche Forum war.

Ouuhwee :/
Das geht ja mal gar nicht. Als erstes ist dein Quelltext totaler Murks. Da fängts schon an. Und dann das Design :shock: Da passt leider gar nix. Die 2 Blaus passen nicht zusammen. Die Schriftart geht mir schon inder Überschrift auf den Zeiger.

Dann hast du im ersten Absatz ein paar miese Rechtschreibfehler reingehauen. Ab dann nicht mehr, aber auch nur weil du den Text von irgendwo geklaut hast, was du eig. nicht darfst!
Besucherzähler würd ich raushauen.. Das nervt nur und ist nicht schön. Jaa.. Also ich weiss nicht.. Guck dir doch mal Templates an. Da ist JEEEEDES!! besser als dein Versuch.. Da kannst du dich ja inspirieren lassen.

Zurück
Oben