• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ideen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 2559
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 2559

Guest
hi
hat hier ihrgenwer ne idee für ein desinge für ein ICQ Multigaming clan (ist so ein clan der icq spiele zockt)
her mit den ideen
hab leider grad keine gute :cry:
aber ihr seit doch hier alle so kreativ

also ich denke mal, dass sicher einer der unkreativsten menschen deutschlands hier befindet...ICH...
...also, siehs so, du bist noch en bissel kreativer als ich :wink: .

Nils aka XraYSoLo

aus so einem icq fenster ne seite zu machen ist ein bischen zu kompliziert für micht
seit ihr den alle so un kreativ??

nein aber wenn man so bloed fragt macht sich keiner die arbeit dir ne website zu bauen nur weil du ja grad mal eine brauchst

is nich kompliziert :)
du machst n screener von nem ICQ-Messagewindow, setzt das als hintergrund für ein DIV-Layer und der rest is nur sache der positionierung ^^

Die ICQ Blume nehmen.
Und für jedes Blatt ein Link machen....
Das wäre mal die Navi

Die Inhalte werden mit Chat-Fenster simuliert....

Ich mach dir mal ein Beispiel.... (bald.)

Mal eine skizze (schrift kann schöner sein.)
Farben + Schatten auch...

Aber nur so als Idee:
icq.jpg

danke das ist ne gute idee kuck mal wie sich das um setzen lässt
ich wollte auch gar nicht das mir wer ne ganze seite macht sondern einfach nur ideen
sonst kann ich es auch gleich mit ihrgendeinem editor machen wo ich nur den text eintippen muss

hm, ich mach gerade buttons etc. danach kümmer ich mich mal ausführlich um dein problem, kronkretes und gutes ist bisher noch nicht gekommen.

ich selber muss gestehen dass ich es verdammt kacke finde...^^ naja is auch nicht viel Mühe drinne... wenn du möchtest kannst du es gerne nehmen oder ripen.

icq.jpg

du bringst mich auf eine Idee!
meine nächste page mache ich alles mit so Fenster.... Eins mit der navi und so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben