• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

IE sperren, phase5 zulassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nikisback

Neues Mitglied
Hi, ich bin neu hier und wusste nicht genau wo mein Post hingehört, also bitte nicht böse sein.

Code:
<!--[if  IE ]>
    <style type="text/css">@import url(css/ie.css);</style>
  <![endif]-->

Ich will damit den IE sperren, hat ja wunderbar funktioniert.
Ich habe einfach die ie.css dementsprechend geschrieben, aber
ich möchte nicht, dass phase5 auch auf die ie.css zugreift.

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit: "Importiere doch Mozilla als externen Browser"

Code:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/style.css">

Firefox greift wunderbar auf die style.css zu, der ie auf die ie.css, aber phase 5 greift leider auch auf die ie.css zu.

Kann mir jemand sagen, wie ich phase5 auch auf style.css css zugreifen lassen kann, aber der IE weiterhin auf die ie.css zugreift?

Wäre net, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Werbung:
Der IE includet sozusagen den IE...
Da bleibt dir wirklich nu eine Möglichkeit:
als Standardanzeige einen externen Browser verwenden..
 
Werbung:
Das weiß ich doch selbst.... das einigste was mir hilft ist eine code Variante...
Das ist für ein Info Projekt und mein Info Lehrer will, dass ich das ganze für phase5 läuft, und zwar einfach über F9.
Wie man Browser und anderen kram dementsprechend einbinded, weiß ich,
aber das is ja net das Ziel
 
Werbung:
Das weiß ich doch selbst.... das einigste was mir hilft ist eine code Variante...
Das ist für ein Info Projekt und mein Info Lehrer will, dass ich das ganze für phase5 läuft, und zwar einfach über F9.
Wie man Browser und anderen kram dementsprechend einbinded, weiß ich,
aber das is ja net das Ziel

Dann erzähle dem Lehrer, dass der IE 6 technisch zurückentwickelt ist, aus dem letzten Jahrtauschend stammt und den Webstandard von dem Konsortium W3C nicht einhält. Er interpretiert das Box-Modell falsch, bedeutet, er kann keine Pixel berechnen.... IE und CSS
Mit dem IE 7 sind eigentlich die meisten und gravierendsten Probleme behoben. Der sollte eigentlich auf Anhieb die Seite korrekt anzeigen, außer man Coded unpassend...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben