• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

IE und Firefox Kompatibel mit Home FTP Server ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HC-HAMBURG

Neues Mitglied
Hei.
Ich hab da nen problem und das seit es den IE 7 Gibt.
Warum können Normal verlinkte Datein die auf meinen Server Liegen nicht mit dem IE Runtergeladen werden?? Mit Firefox und Opera geht es jedoch sehr gut und schnell.

Mit IE einen Download zu machen von einer Adresse z.b ftp://hccontrol bla bla bla geht leider nicht mehr. Nur noch mit Firefox und Opera. Würde gern wissen was ich machn soll.

Die datein sind mit dissen HTML Code auf der Webseit verlinkt
<A href="ftp://HCcontrol/">Klick</A>

Was ist dort Falsch??
Oder Falscher Code für solche ftp verlinking??
Verbindung zu webseit ist DNS

ähm

Und ich brauch davür aber KEINE HTML Seite auf dem Server ???
Um die Datein dort zu verlinken? 2. Muss ich sicher HTML Server Einschalten und FTP Ausschalten. Wen ja. Was ist mit dem TeamSpeak ??

Nein, du brauchst keine HTML Seite auf der Seite sondern den nur den Link zu der Datei.

Wieso du HTML einschalten(kann man das überhaupt ausschalten an einem Server?) und FTP ausschalten willst weiß ich nicht.

Und was soll bloß mit Teamspeak sein?

Greetz
Sid786

TS

Nein, du brauchst keine HTML Seite auf der Seite sondern den nur den Link zu der Datei.

Wieso du HTML einschalten(kann man das überhaupt ausschalten an einem Server?) und FTP ausschalten willst weiß ich nicht.

Und was soll bloß mit Teamspeak sein?

Greetz
Sid786
HGehe du macht Witze oder? du weis nicht was TeamSpeak *TS* ist??? jeder Online gamer hat einen TS. jeder 30te hat einen TS Server :-) ja ich hab auf meinen Server de rzuhause schtet ein TS druff und die frage ist das es alle süber FTP Protukoll käuft was ich beahcten muss. ich versuch mal Morgen.

PS
TeamSpeak org <-----Schau mal da rein. Sonst Goolge mal bischen xD

Oh Man, ich weiß was TS ist, ich komm selber aus der Gamer-Szene da kennt man sowas.

Versuch doch einfach mal eine zB. Rar-Datei mit http:// zu verlinken anstatt ftp:// -.-

Greetz
Sid786

Das Typische Problem, etwas nicht in nen Zip- oder Rar-Verzeichnis packen zu wollen, damit der Client das direkt runterlädt.

Wie oft noch: Mit PHP kann man *.txt direkt runterladen lassen, aber ansonsten GEHT ES NICHT.

oki

Oki Danke Ich werde es freitag mal versuchen. Wen es nicht gehn solte dan schreibe ich inerhalp der nächten 5 Tage wieder. Dnake euch :-)

bitte deinen post regelkonform ändern, oder das thema wird geschlossen, danke.
bei mir geht alles.

Nils aka XraYSoLo

??

Was soll ich wo hin ??? Versteh ich nicht.
Also ich kann per http nicht da druff.
Nur der erste Link dort ist ftp damit geht es abe rnicht mit Internet Explorer 6 und 7.

jo, weiß ich ja nicht, wie du deinen browser konfiguriert hast...
...nochmal: deinen post regelngemäß verfassen, ansonsten lösch' ich das thema!

Nils aka XraYSoLo

Achso xD
Ja alsi ich hab Internet über das TCP/IP Protukoll. Internet Explorer 7
Aber ich denke mal ich gabs auf wen keiner mehr ne idee hat. Geht e süberhaupt mit einen FTP server ??

Kafra FTP Server version 2,2,1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben