• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

IE zeigt Homepage falsch an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dzaacky

Neues Mitglied
Hi,

bei meiner Page ist soweit alle in Odnung.
Im Firefox werden die "I" Zeichen an der richtigen Position angezeigt.

Aber im Internet Explorer werden die "I" Zeichen ca. 3cm. nach links verschoben.

Wie kann ich das beheben?

Meine Site: www.free.pages.at/dzaacky

Vielen Dank schonmal
Dzaacky

P.S. Es geht nur um das Problem, bitte keine Äußerungen über den Style der Page :wink:

3cm???
Am Bildschirm gibt man das in Pixel an. Denn wenn du nen größeren Monitor hast als ich, ist es bei mir nicht 3cm^^

Ja gut, war falsch :shock:

Jedenfalls sind die "I" Zeichen im IE deutlich weiter links als im FF und passen somit nicht richtig in die Karte.

MfG
Dzaacky

Ich würde dir emfpehlen den gesamten quatsch als ein Bild zu slicen und dann komplett im HTML Format zu präsentieren. Viel leichter.

Die selben Probleme habe ich auch.
Bei einem Slice sind die jetzigen Probleme unrelevant.

Lösung

Hi,

bei meiner Page ist soweit alle in Odnung.
Im Firefox werden die "I" Zeichen an der richtigen Position angezeigt.

Aber im Internet Explorer werden die "I" Zeichen ca. 3cm. nach links verschoben.

Meine Site: www.free.pages.at/dzaacky

Vielen Dank schonmal
Dzaacky

P.S. Es geht nur um das Problem, bitte keine Äußerungen über den Style der Page :wink:

Hei. Ja das kenne ich auch. jedoch anda sherum. Firefox zeigt bei mir alles immer versetzt an und gif File,s werden oft Falsch dargestelt. Bei Firefox nix ungewöhnmliches. Der Firefox 3,0 solte besser sein. Nun zu der Lösung. Den IE mal Deinstaliren und dann mit hilfe der Such Funktion *gans WICHTIG*auch die Reste Löschen. Suche nach begriffen wie Internet Explorer,Internet E, E Explorer, Und dann lösche alles was den namen Internet Explorer hat aber mit GEDRÜCKTER SHIFT TASTE. So nun solte es nicht in Papierkorp Liegen sondern Wircklich gelöscht werden. XP hat die Angewohnheit Datein von IE wieder herzustellen wen sie noch im Müll herumliegen. Nun einmal den Rechner neu Starten und noch einmal suchen mit der Such Funktion nach dem IE. Solte dann wircklich nichts mehr erscheinen dan Benutz einmal die Datenträgerbereinigung und lass es mal laufen. Nun Laden dir den IE 7 herunter www.Microsoft.de und dann solte es eigentlich gelöst sein. ei mir hat es geholfen. Dissen tip hatte ich mal von einen von Microsoft bekomen an der Hotline von denen. Ich hoffe es Hilft bei dir auch. MFG Jens

PS
Sorry wegen der rechtschreibung aber hab da ein problem. neue Rechtschreibung. Dan wieder die alte dan wieder ne gans neue. Das hat mich so hingebogen xD ...Typesch Berlin xD

Hi,

danke für den Tipp, habe ich ausprobiert, aber leider bringt das nichts :-?

Gibt es sonst keine andere Möglichkeit das hinzukriegen???

Dzaacky

Der Scheiss Three Pixel Text Jog. Wenn du CSS benutzt, schrieb folgendes rein:

* html [Befehl wo der Text drin is ] {
height:1%;
margin-left:-3px;
}

Danke für den Tipp.

Nur welchen Text meinst du mit [Befehl wo der Text drin is ]?

Und dein Code muss in die CSS rein, richtig?

Dzaacky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben