• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

iframe und link

• Ersteller Ersteller 5t3ff3n
  • Erstellt am Erstellt am
5

5t3ff3n

Guest
Hallo ihr,

ich habe folgendes Problem. ich habe meine Seite bei dem Homepage-Baukasten npage.de (aber nicht mehr lange) und habe dazu eine Domain. Diese Domain habe ich auf ein iframe verlinkt, dass dann meine npage-Seite anzeigt.

Nun meine Frage: Wenn ich die Seite underground-secrets.de öffe komme ich auf die Startseite. Doch, gibt es eine möglichkeit, dass wenn ich z.B. nach der Domain /?=about oder sonst was eingebe auf eine andere Seite komme? (Die seite soll immernoch im iframe geladen werden).

Ich hoffe die Frage war verständlich :) und ich hoffe auf gute antworten

Danke im Vorraus
5t3ff3n

Hi Steffen! Herzlich willkommen bei html.de

Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden.

Kann dein Webspace php? Dann könntest du die Parameter deiner URL an die URL des Frames weiterreichen. In $_SERVER['QUERY_STRING'] müsste alles drinstehen, was deiner URL nach dem ? angehängt ist.
(Das ist KEINE Lösung für die Ewigkeit, aber du baust eh an einem Provisorium, ne?)

Ich würde auf das iframe verzichten und die Inhalte des Webs direkt unter der Domain hinterlegen. Alles andere führt nur zu mehr Problemen.

Hallo ihr beiden,
danke erstmal für die Antworten.

Ich bin ja mit dem iframe auch nicht zufrieden, aber ich biete es ja nur noch ein viertel jahr an, da ich eh alle Seiten dann auf meinen Webspace draufziehe und derzeit noch an den Umbaumaßnahmen bin.

Ich versuche nun mal dies in PHP auszuführen. Danke vielmals :)

Steffen

Zurück
Oben