• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Im IE funktionieren links nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterAssmann

Gesperrt
hi, ich hab ein vorgefertigtes template benutzt und für demonstrationszwecke mit minderwertigem content gefüllt. ich wundere mich nur, warum alles funktioniert (mehr oder minder) in Firefox, Opera und Safari - NUR IM INTERNET EXPLORER GEHT DIE NAVIGATIONSLEISTE LINKS NICHT. Also die Links links. :-) Die gehen nicht.
Kann mir jmd. sagen woran das liegen könnte?

geht um Liebestränke und der ultimative Liebestrank

Hallo,

Dein div #main überblendet die Sidebar beim IE 7. Binde eine IE-abhängige CSS zusätzlich mit ein, die über den z-index eine Korrektur durchführt. Hier die Anpassungen:
Code:
#main {
	margin: 0 220px 0 260px;
	z-index: 10;
}

#sidebar {
	float: left;
	width: 200px;
	padding: 20px;
	position: absolute;
	left:0; top:0;
	z-index: 20;
}

Gruß,
Jumper, the II.

Hmmm...ich wollt jetzt nach meiner genauen Versionsnummer des IE7 suchen...dabei ist mir aufgefallen, dass ich keinen IE mehr auf habe...ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das nicht doch im Firefox ausprobiert habe...peinlich...zwei Rechner hier, zwei Bildschirme, zwei Tastaturen, zwei Mäuse und drei Browser offen...da kann man schon mal durcheinander kommen :oops:

Hallo,

Dein div #main überblendet die Sidebar beim IE 7. Binde eine IE-abhängige CSS zusätzlich mit ein, die über den z-index eine Korrektur durchführt. Hier die Anpassungen:
Code:
#main {
    margin: 0 220px 0 260px;
    z-index: 10;
}

#sidebar {
    float: left;
    width: 200px;
    padding: 20px;
    position: absolute;
    left:0; top:0;
    z-index: 20;
}
Gruß,
Jumper, the II.

DANKE LEUTE! Ihr seid toll! Funktioniert einwandfrei! Großes Dankeschön! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben