• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

image-now.de - Geld mit Bildern verdienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

image-now

Neues Mitglied
Hallo,

Was ist image-now.de?
Nein, nicht einfach nur ein weiterer Image Hoster im sowieso schon überflutetem Markt. image-now.de hostet Ihre Bilder nicht einfach nur, sondern vermarktet sie! Wir blenden Ihren Layer auf unserer Seite ein. Der Layer wird zu 100% angezeigt. Das Heißt, dass nicht nur jeder fünfte Layer sondern wirklich JEDER Layer Ihr Layer ist.

Warum image-now.de?
Das ist ganz einfach beantworet. Sie können Ihre Bilder nicht nur beliebig verteilen, verlinken, etc. sondern verdienen auch noch daran! Alles was Sie dazu tun müssen ist:

Registrieren Sie sich bei layer-ads.de
Schauen Sie nach Ihrer ID
Geben Sie Ihre Layer-Ads ID beim hochladen an!

Nach dem Upload nur noch die gewünschte Layer Vorschau wählen und den Link verbreiten. Bei jedem Aufruf der Bildvorschau wird Ihr eigener Layer eingeblendet...

image-now.de - Bilder hosten und Geld dabei verdienen!

Verbesserungsvorschläge und Kritik erwünscht. :-)

Vielen Dank für´s lesen,
Gruß

Das Design ist sehr ansprechend.
(@Tobias: Meinst du es interessiert einen Nutzer ob das Design von einem Template stammt?, Mir persönlich ist sowas egal, Hauptsache es sieht gut aus ;ugl )

Was ich dazu noch sagen muss, das ist das folgende:

Es gibt Millarden von solchen Diensten im Internet, auch mit Layer Einblendung. Aber generell nutze ich den bild hai :P (Will jetzt keine Werbung machen)

Das Design ist sehr ansprechend.
(@Tobias: Meinst du es interessiert einen Nutzer ob das Design von einem Template stammt?, Mir persönlich ist sowas egal, Hauptsache es sieht gut aus ;ugl
Da ich auch Template erstelle, finde es den Herstellern gegenüber unfair.
Die machen sich die mÜhe und andere beschmücken sich damit!

Ein Verweis reicht doch :P

Naja es kommt ganz drauf an; wenn das Template an sich ohne Autorhinweis oder Werbehinweis ist, dann würde ich das auch so benutzen und nicht noch extra Werbung in den Footer oder so packen. Natürlich würde ich auch nicrgends schreiben, dass das Design von mir sei.

Btw mir gefällt das Design gut, ich frage mich aber wieso oben die einzelnen Tabs nicht hervorgehoben werden, wenn man eine andere Seite als "Home" besucht.

MfG Icy

Aha, ihr seid also nicht noch so ein Image Hoster. Ad-Layer haben mitlerweile einige miteingebaut. Dazu kommt noch, dass ihr nen Template nutzt ...

Wie sicher ist es, dass der Service bestehen bleibt?

Design, auch wenn - wie schon erwähnt - es von einen template stammt, ist in meinen augen sehr schön fürs auge und auch übersichtlich.

Allerdings muss ich jetzt, endschuldigt, mal ganz doof fragen:

Wie funktioniert dieses besagte System? Du hast die Page. Andere laden Bilder hoch, verlinken diese auf deine Seite. Wenn 1000 Leutz über das Bild A auf deine Seite gekommen sind, bekommt man 4€? Wirst du da nicht schnell pleite?

Wie funktioniert dieses besagte System? Du hast die Page. Andere laden Bilder hoch, verlinken diese auf deine Seite. Wenn 1000 Leutz über das Bild A auf deine Seite gekommen sind, bekommt man 4€? Wirst du da nicht schnell pleite?
Er blendet ja selber auch Werbung ein, durch die er dann wieder Einnahmen hat, von denen die 4 € pro 1000 Klicks auf ein Bild dannbezahlt werden.

Noch ne Frage:
Auszahlung... alle 4 €, oder erst ab einem bestimmten Betrag?

@ Maxi: Nein, ich hab nur ein OpenSource Image Hosting Script erstellt und das testweise mal paar Wochen laufen.

Muss aber noch feinabgestimmt werden, bis ich es release.

Da ich auch Template erstelle, finde es den Herstellern gegenüber unfair.
Die machen sich die mÜhe und andere beschmücken sich damit!

Es wird doch nirgends behauptet, dass ich das Design gemacht habe. Dafür sind Templates da.:)
Ich habe ausserdem extra paar Euro an zymic überwiesen um den Verweis rausnehmen zu dürfen. Es spricht IMO nix dagegen.

Copyright Check

Die Auszahlungen laufen über layer-ads.de - ich habe damit nichts zu tun. Man meldet sich halt bei Layer-ads an, bekommt einen LayerCode (für alle die das nicht kennen) und kann den Code dann in seine Webseiten einbinden. Die Auszahlungsgrenze liegt bei 20 Euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben