YpsilonZet
Mitglied
Wo ist das Problem einfach eins zu benutzen? Hast Angst das böse Leute an deinen Namen kommen oder was? Das kommen sie so oder so...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähmm… nein. Dann bräuchte man ja gar keines erst.kann man nicht auch eine Seite erstellen wo das drinne steht und die aber garnicht in der eigenen Seite verlinken ? Oder einen link machen der die gleiche Farbe hat wie das hintergrundbild ud ganz klein und unsehbar is ?
Ich denke schon, dass das Impressum für jeden Menschen leserlich sein muss.hmmm naja ... man hat ja schon eins aber es braucht ha keiner zu sehen .... und ich kann kein ärger krigen das ich keins hab weil ich eins hab .... sonst hat jeder mensch auf meinerSeite meinen wohnort und die telefonnummer ...
Wo ist das Problem beim Impressum?och manno ! immer wenn ich mal eine gute idee hab mich vor irgendwelchen strapazen zu drücken fuktionierts nich ...
och manno ! immer wenn ich mal eine gute idee hab mich vor irgendwelchen strapazen zu drücken fuktionierts nich ...
Wiso gibt es keine Seite von dem Staat wo man sein Impressum eintragen muss, so kann nicht jeder User die Daten aufrufen und wird eine Straftat auf der Seite vorliegt wird eben in der Datenbank gekuckt wem die Seite gehört wie bei einer Ip !
Eine Datenbank von der Regierung wo man sein Impressum eintragen muss wen die Seite gewerblich ist u.s.w z.b so:
Impressum von Seite example.de
Name: Niklas
Adresse: ....
So kann nicht jeder die Persönlichen Daten sehen und wen auf der Seite eine Straftat begangen wurde hatt die Regierung mit ein paar Klicks die Daten von dem Seiteninhaber !
Weil es bei einem Impressum nicht (nur) um Straftaten geht, sondern darum, dass, wenn man einen Vertrag (wie auch immer geartet abschließt) wissen können soll, mit wem man diesen überhaupt eingeht. Ein solcher Vertrag wäre z. B. auch schon eine Datenschutzerklärung.Eine Datenbank von der Regierung wo man sein Impressum eintragen muss wen die Seite gewerblich ist u.s.w z.b so:
Impressum von Seite example.de
Name: Niklas
Adresse: ....
Das ist korrekt.3. Deine Seite erstellen, sie mit .htaccess verschlüsseln und nur Leuten das Passwort geben, die es haben dürfen und an der Seite interessiert sein sollten. Dann sollte man doch kein Impressum gebrauchen, oder?