• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Input anzeigen lassen

Jaino

Neues Mitglied
Hallo Community,

ich bin neu in html, css und javascript, trotzdem habe ich mir als erstes Projekt eine statische Website ausgesucht. Ich möchte nun einen input aus 4 input feldern, welche sich im oberen Teil der Website befinden entweder im unteren Teil oder in einer seperaten text-Datei anzeigen lassen.
Ich habe dazu schon vieles aus dem Internet probiert, aber nichts hat so wirklich funktioniert.
Den Code stelle ich euch unten rein
Weiß hier jemand eine Lösung für mein Problem?
Danke schonmal im voraus für hilfreiche antworten!

MfG Jaino


Feedbackwebsite

<form class="Formular" action="" method="post">
Vorname:

<input type="text" name="vorname" size="30" maxlength="50">

</form>

<!-- Nachname -->

<form class="Formular" action="" method="post">

Nachname:

<input type="text" name="nachname" size="30" maxlength="50">

</form>

<!-- Fedback für Coding School -->

<form class="Formular" action="" method="post">

Feedback für die<br> Coding School:

<textarea type="text" name="feedbackcodingschool" size="30" maxlength="1000"></textarea>

</form>

<!-- Feedback für Website -->

<form class="Formular" action="" method="post">

Anmerkung zur <br> Website:

<textarea type="text" name="anmerkungwebsite" size="30" maxlength="1000"></textarea>

</form>

<!-- Button damit die eingabe unten auf der Website angezeigt wird: -->

<button class="Button">Formular abschicken</button>

<h4 class="Ausgabe">

Ausgabe:

</h4>
 
Werbung:
Ich möchte nun einen input aus 4 input feldern, welche sich im oberen Teil der Website befinden entweder im unteren Teil oder in einer seperaten text-Datei anzeigen lassen.
Ich gestehe, diesen Satz verstehe ich nicht.

Du hast auch einen groben Fehler in deinem HTML-Code, denn du hast für jedes Element eigene Form-Tags benutzt. Du solltest dir z.B. das mal ansehen: https://www.w3schools.com/tags/tag_form.asp
 
ch möchte nun einen input aus 4 input feldern
Das verstehe ich auch nicht.
Erstens solltest du (wie es schon gesagt wurde) alle Input Felder und den Sende Button in ein <form> Element packen.

Jetzt muss man verstehen, was du genau willst.
Falls du das Ergebnis aus den Feldern anzeigen lassen möchtest , kannst du das mit PHP machen (das wäre dann schon ein Affenformular) , oder du wertest die Input-Felder mit Javascript aus und lässt die dann auf der Seite anzeigen

Jetzt bist du dran.
Erkläre uns bitte, was du da genau vorhast .

PS: Bevor es wer anders sagt ,in dein HTML fehlt das <label> Element .
Das sollte bei richtigen HTML5 nicht fehlen
 
Werbung:
Zurück
Oben