• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Interaktiven Minecraft Server Chat einbinden

DasNik03

Neues Mitglied
Hallo.
Ich versuche eine Website zu entwickeln, welche den Chat eines Minecraft-Servers, welchen ich mit spiggot im selben Verzeichnis betreibe, widerspiegelt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke

Mein Ansatz:

<!doctype html>
<html lang="de">
<head>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="../CSS.css">
</head>
<body>
<table>
<tr><th>

Anmelden

</tr></td>
<tr><td>

Hier wird der Minecraft-Server Chat stehen

</tr></td>
<tr><td>
<form action="">
<input type="text" placeholder="Enter Message" maxlength="256" size="51" name="chat-input" required autofocus>
<input type="submit" value="->">
</form>
</tr></td>
</table>
</body>
</html>
 
Werbung:
Um helfen zu können muß man ach Fragen stellen oder Probleme erklären oder Code zeigen ,zumindest irgendwas.So wird dir keiner helfen können.

Eins kann ich dir aber sagen das du ein paar schliesende bzw öffnenden tags fehlen
 
Und was ist die Frage? Ich vermute mal Du weißt nicht wie Du den Chat in der Webseite ausgeben kannst? Dazu braucht dieses Chatsystem eine passende Schnittstelle. Die kenne ich hier nicht, und bezweifle etwas, dass die jemand anderes hier kennt. Wenn Du ein Handbuch dazu findest solltest Du das finden was Du suchst.
 
Werbung:
<!doctype html>
<html lang="de">
<head>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="../CSS.css">
</head>
<body>
<table>
<tr><th>

Anmelden

</tr></td>
<tr><td>

Hier wird der Minecraft-Server Chat stehen

</tr></td>
<tr><td>
<form action="">
<input type="text" placeholder="Enter Message" maxlength="256" size="51" name="chat-input" required autofocus>
<input type="submit" value="->">
</form>
</tr></td>
</table>
</body>
</html>
Mal unabhängig von einer Frage, mir sieht dein Code verdammt nach einem Missbrauch von Tabellen als Layout aus!
 
Ok.
eine konkrete frage ist,
wie ich es schaffe, dass wenn ich den senden button drücke z.B. eine Batchdatei o.ä. geöffnet wird und der eingegebene wert als variable übernommen wird?
kann ich das irgendwie im action tag machen?
 
Werbung:
Werbung:
Was meinst du denn mit reset?

Meinst du das Form zurücksetzen?
<button type='reset'>

Falls ich hier richtig liege, dann sei gesagt:
Eine Suchanfrage in Google hätte deine Frage geklärt.
Falls ich falsch liege, dann erläutere dein Problem bitte genauer.
 
Ein submit-button wird gedrückt und das Form wird reseted?
Das passiert doch automatisch durch das neuladen der Seite, sofern kein AJAX-Request oder vergleichbares gemacht wird.
Benutzt du hier so etwas?
 
Werbung:
<form action="chat-input.php" target="_blank" method="GET">
<input type="text" placeholder="Enter Message" maxlength="256" size="51" name="input" required autofocus>
<input type="submit" value="->">
</form>
 
Werbung:
Zurück
Oben