• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Internet Explorer 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne ich habe die aus so einem Forum er hat aus dem 6er und aus dem vista 7er einen für xp gemacht.. aber ist nicht wirklich toll, ich zeige euch gleich ein screen

Neee...
Fire Fox rulez ^^
sowas wie der IE kommt mir nimma ins Haus
Ihr wisst doch alle gar ncht wie der IE sein wird, wie könnt ihr dann so was sagen. Ich benutze auch nicht den IE, ich hasse ihn - den "alten" - trotzdem urteile ich nicht über die neue Version. Naja, bei euch ist das wie mit den Traditionswählern.. :roll:

@Topaa nein, den IE7 hab ich nicht. War aber doch irgendwie klar, dass er besser als der 6er sein wird, oder?

@AT, naja, ob er besser ist weiß man nie, vielleicht ändern sie nur das Design mehr nicht. Naja ich benutze den IE und alle seite die ich aufrufe laufen auch also bleibe ich auch beim IE

Topaa, sehr unrealistisch, dass sie nur das Design verändern. Denkst du echt, dafür brauchen die so lange?

Außerdem würden sie sich nicht damit beschäftigen, wie der neue IE Seiten darstellt, wenn sie nur das Design abändern wollten (siehe Prophet's Thread "I love IE [ironie]").

Natürlich wurde auch das Design geändert, aber nicht nur.

Ich finde die neuen möglichen Design's vom IE eigentlich ziemlisch schön und gut gelungen.

Mehr über den Internet Explorer 7 Beta: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_16296234.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben