• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Internet explorer zeigt meine Seite nicht an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

höppi

Neues Mitglied
Hi.
Habe das Problem, dass die neueren Internet explorer meine eine Seite nicht anzeigen. Hat jemand ne Idee ?

Bilder vom Sauerstoffkonzentrator O-zwei® mobil 2.0 - mobil, tragbar, unauffällig

Für Tipps wo ich anfangen kann zu suchen bin ich sehr dankbar.... bin noch absoluter Neuling auf dem Gebiet... habe die Seite nur übernommen.

Vielleicht kann auch mal jemand mit Ie7 draufschauen - mir hat jemand gesagt, es hätte meine Überschriften, die linksbündig sein sollen zentriert dargestellt... bei mir sieht´s ok aus...

LG

Zuletzt bearbeitet:
Die Darstellung unter IE7 und Opera z.B. gleich .... der Firefox selber holt sich (vermutlich aus dem table-Tag) ein Zentrierbefehl ....
Wenn Du schon CSS verwendest, dann solltest Du es einheitlich für alle nehmen. Z.B. eine Vorbelegung des td-Tags. Außerdem solltest Du die Formatierungen der Tabelle auch in das CSS verlagern.

Darüber hinaus ist das Tabellen-Layout ... sagen wir mal "unschön" ..... aber das nur am Rande.

Gruß,
Jumper, the II.

Vielen Dank erst einmal für´s anschauen. Hab nun mit Opera auch mal draufschauen können, was nicht so funktioniert, wie es soll.
Dann werd ich mich mal dran setzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben