Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
<html>
<head>
</head>
<body>
</body>
</html>
Schon mal gegooglet?
streetskater schrieb:und ohne css würde ich erst garnicht anfangen - www.css4you.de
dann brauchst du noch einen webhoster - entweder einen kostenpflichtigen (top level domain .de .net .org .com uvm...)
oder eine free web hoster - siehe faq (bei ankündigungen)
streetskater schrieb:ohne css würde ich erst garnicht anfangen
Das ist totaler Quatsch! Ich mache meine Seiten meistens nur mit php, javascript und html.streetskater schrieb:nur ein tip - ohne css formatierung kann man nämlich fast gar nix machen
Das ist totaler Quatsch! Ich mache meine Seiten meistens nur mit php, html, javascript und html
yoshi95 schrieb:Das ist totaler Quatsch! Ich mache meine Seiten meistens nur mit php, html, javascript und html.
Wie wäre es wenn du einfach den Pfad (Blau) in dein Browser einträgst, dann siehst du das CSS.yoshi95 schrieb:@hobbyuser
Kannst du mir vielleicht deinen Stylesheet geben? (<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://www.hobbyuser.de/hu_stand.css" />) D.H. Darf ich ihn stibitzen und ändern??? (-:() (Smiley mit Heiligenschein)
Hab ich ja gemacht, aber die Rechte....hobbyuser schrieb:Wie wäre es wenn du einfach den Pfad (Blau) in dein Browser einträgst, dann siehst du das CSS.
Du kannst es natürlich benutzen, nur wird es nicht funktionieren wenn der HTML-Quelltext nicht dazu passt. :razz:
Falls du damit die Urheberrechte meinst, diese liegen bei mir. Schließlich bin ich ja schon Groß und kann meine Seiten selber schreiben. :mrgreen:yoshi95 schrieb:Hab ich ja gemacht, aber die Rechte....