• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

IP nicht über HTTP übermitteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Durek

Neues Mitglied
Hallo,
ich lade viel über RapidShare aber ich will keinen Premiumaccount holen, weil das zu teuer ist und erst 14 bin ;).
Ich möchte, dass über das Protokoll "http" eine andere IP übergibt als die,die ich bereits verwende... also, dass bei:
$_SERVER[REMOTE_ADDR] von PHP eine andere IP angegeben wird.
Die einzelnen Parts von Dateien lade ich immer von Rapidshare aber dann muss ich zwischen 2 Downloads immer ewig warten, weil meine IP bereits in der Datenbank vorhanden ist.

könnt ihr mir da ein Programm empfehlen?
Ich habe mir sagen lassen, dass der Proxy von MEINEM Provider nicht dafür geht.

Also über HTTP selber geht es nicht, du kannst höchstens den TCP Header fälschen. Hat nur einen Nachteil, dass die Daten vom Rapidshare Server an die IP geschickt wird, die angegeben ist, also die Datei dich nie erreichen wird.

Allerdings gibt es einige gute Rapidshare Downloader, schreib mir mal bitte welchen Router du benutz, ich stelle dir dann die Programme zusammen (dein Router trennt die Verbindung zu Internet dennoch für ca. 1-2 Sekunden).

gruß
Bastian

Kannst du eigentlich lesen?

1. Er hat gesagt, er will keinen Premium Account, weil er ihm zu teuer ist.

2. Per SMS kann man ihn nicht kaufen, sondern nur per Anruf.

3. Den PA, den man per Anruf kauft, kostet 4,50€ und ist für 48 Stunden zimlich überteuert.

gruß
Bastian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du eigentlich lesen?

1. Er hat gesagt er will keinen Premium Account, weil er ihm zu teuer.

2. Per SMS kann man ihn nicht kaufen sondern nur per Anruf.

3. Den PA den man per Anruf kauft, kostet 4,50€ und ist für 48 Stunden zimlich überteuert.

gruß
Bastian

Also Freundchen, ich hatte das auf sein Alter bezogen, überteuert ist relativ, bei mir haben sich die 4.50 schon gelohnt. Deine Frage, ob ich nicht lesen könne, beantworte ich jetzt einfach mal mit einer Gegenfrage, ob du überhaupt schreiben kannst.

MosT & Bastian: chillt ;) ..
wir können alle hier lesen und schreiben =)

no need to argue =P

*gute tat für heute vollbracht*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben