Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meines Wissens gibt es so oder so genügend IRC-Server, wo man sich umsonst einen Channel einrichten kann. Steht ja jedem frei das zu machen.
Gruß thuemmy
Also ich finde die Antwort gut. Aber ein kleiner Tipp dazu, wie die User von dem Channel erfahren könnten. Hier im Forum kann man neue Threads erstellen. Da könnte man ja Werbung für den Channel machen. Das wäre doch mal eine Lösung.Ja und wie sollen die User von HTML dann wissen das wir einen Channel haben , was für eine Antwort
Also ich finde die Antwort gut. Aber ein kleiner Tipp dazu, wie die User von dem Channel erfahren könnten. Hier im Forum kann man neue Threads erstellen. Da könnte man ja Werbung für den Channel machen. Das wäre doch mal eine Lösung.
Gruß thuemmy
Und dann?Kannst du mal einen IRC auf HTML einbauen, so haben wir User auch die möglichkeit mal zu Chaten
Und warum dann nicht per PM?Darum ging meine Frage ja auch an crastenb :mrgreen:
Eine Chat möglichkeit wird auf jeder Community immer gerne gesehen, was gibt es da noch zu diskutieren ?
Wo hab ich das denn beahauptet? Viell. solltest du mal tolleranter werden und nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Damit wäre dem Forum zumindest schonmal geholfen!Wash wenn du kein interresse dran hast, das sich hier was verbessert, warum bist du dann überhaupt hier ?
Ehm?! Damit "wir" alle wissen, wo und wie wir in den IRC kommen?! :)Warum söllte ich Werbung für was machen was nicht mir sondern uns allen hilft, denk mal nach bevor du was schreibst
Ja?Weiter?Ich schreib den Vorschlag doch nicht hierrein damit er mir hilft, sondern damit er allen hilft.
Bzw. damit rechnen, dass da der ein oder andere auch sein Senf dazu gibt, wenn du hier öffentlich Vorschläge machst (was ja auch in Ordnung ist).Darum ging meine Frage ja auch an crastenb :mrgreen:
Geh doch zu Knuddels und tob dich da aus. ;)Eine Chat möglichkeit wird auf jeder Community immer gerne gesehen, was gibt es da noch zu diskutieren ?
Genau! ;) Mein Reden Icy!Du kannst nicht verlangen, dass du einen Vorschlag bringst und dann sagst "Wow ist mein Vorschlag toll, was gibts denn hier noch zu diskutieren?"
Dass der IRC schonmal erfolgos eingebaut war, zeigt ja, dass ein Chat eben nicht in jeder Community gern gesehen ist.