Frage JavaScript für Lightbox wird nicht erkannt beim Einbinden der Lokesh Dhakar Lightbox in HTML Template

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

nlsn

Neues Mitglied
28 Januar 2020
12
0
1
26
Ja die Grafiken hab ich da reinkopiert, Verlinkungen habe ich auch überprüft.. Die Grafiken werden mir bei Dreamweaver in der Vorschau (da wo die Verlinkung im Code ist gibt es eine Mini Vorschau) auch angezeigt, deshalb war ich sehr verwundert.. hab sie relativ mit im CSS verlinkt und im CSS einen Extra images Ordner erstellt, damit ich nicht durcheinander komme. Müsste so eigentlich funktionieren!

Naja ist jetzt auch nicht soo tragisch.. Man kann die Lightbox ja schließen und das durchklicken durch die Bilder funktioniert ja auch!
 

nlsn

Neues Mitglied
28 Januar 2020
12
0
1
26
Du hast Recht, irgendwie sind die aus dem Images Ordner geflogen.. Dachte irgendwie die wären woanders verlinkt, das war dann wohl der Fehler..
Danke für den Hinweis!