• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

javascript templates

xximarcoixx

Neues Mitglied
Hey Leute

Ich will mir mal eine professionelle homepage erstellen html und css sollteb soweit sitzen aber ich will auch button animationen usw naja ihr wisst schon professionell eben.
mir ist klar das js dafür benötigt wird aber da ich c++ lerne will ich da nicht noch mir js reinfunken nun meine frage gibt es eine Seite mit vorherigen js templates ist gar ein Programm oder web Editor womit ich die seite mit html und css per hand erstellen kann und per klick dan js miteinbringen.

Mfg. Marco

"JavaScript-Templates" wird es in diesem Sinne nicht geben. Außerdem hat das imho auch nicht zwingend etwas mit "professionelle Homepage" zu tun. Und wenn Du dir das nicht selbst aneignen und lieber ein fertiges Template nutzen willst, dann kann man auch nicht wirklich von professionell sprechen.

Außerdem ist es nicht möglich einfach per Klick eine beliebige JavaScript-Funktion an beliebigen Stellen in einem beliebigen HTML-Template einzubauen. Dazu gehört schon etwas mehr.

So oder so: such dir ein HTML-/CSS-basiertes Template heraus. Kostenfreie sind oft auch schon recht gut, z.B. unter
Open Source Web Design - Download free web design templates.
wenn Du aber wirklich professionelle Templates haben willst, dann solltest Du auch einiges Geld locker machen.

Zurück
Oben