Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstärkung im Modteam könnten wir schon gebrauchen.Ja hatte ihm auch schon geschrieben und ihm sogar gesagt das ich bereit wäre nicht als admin aber zumindest als supermod oder so hier mal nen bisl ordnung rein zu bringen !!!
Ich würde darauf wetten!Also kann es auch sein, dass sie keine Änderungen vornehmen, weil sies nicht können bzw nicht wissen, was sie da tun.
Ja dir würde ich ein Mod-Amt zutrauen ;-)Bei Bedarf wäre ich ebenfalls bereit, als Moderator einzuspringen, allerdings nur für die relevanten Foren.
thema mod, ich würds ja auch machen, nur ich weiß selber, dass ich viel zu hart durchgreifen und zu viele themen löschen würde...;-).
Nils aka XraYSoLo
ab gehts, sven for mod, dann haben wir hier ordnung.
Nils aka XraYSoLo
Hm, dumm nur, wenn der erste Rep gleich negativ ausfällt.cisi schrieb:Avalanche schrieb:Hi cisi,
da das Repsystem, bzw. der Missbrauch dessen und willkürliche Verteilung von schlechten Bewertungen Probleme macht, würde ich vorschlagen, Negativreps abzuschaffen.
Auf www.musiker-board.de hat sich das bewährt. Wenn man einen Beitrag schlecht findet, kann man ne PN mit Begründung schreiben oder es lassen.
Um dich von den idiotischen Negativreps zu überzeugen, kannst du ja mal meine angucken...ich habe zB für den hier : http://www.html.de/showthread.php?p=70099#post70099 (genau zu dem Thema grade) eine schlechte Bewertung ohne Begründung bekommen.
Ebenso bekommt man laufend schlechte Bewertungen, wenn man seine eigene Meinung äußert. Irgendwer fühlt sich angegriffen und meint, dass auf diesem Wege herauszulassen.
Dadurch sinkt das Niveau des Forums enorm, also bitte schafft Negativreps ab.
Mit freundlichen Grüßen,
Jan aka Avalanche
negativ reps sind immer nur -1 während positive reps von der stufe des abgebers abhängen... dh. du muss schon viele negative haben um deine positiven ewegg zu machen.
es wird nicht abgeschaffen. das thema hattmer schon.
Wie passiert hier?
Auf einmal überall Werbung, Google sponsored Links...aber der Quelltext wird nich angerührt oO.
bitte beruhigt Euch wieder. Ich implementiere gerade die Empfehlung von Google AdSense für die Werbeschaltung in Foren, d.h. ich baue die Werbebanner um, zwischenzeitlich kann es (ich meine damit für ein paar Stunden!!) sein, dass mehr als 3 Werbebänner angezeigt werden, aber das wird am Ende natürlich nicht der Fall sein.
Leider dauert das ein wenig mit den neuen Templates.
Gruss,
Thomas