D
DerMitSkill
Guest
Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern - Problem gelöst ;)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Notice: Constant THIS_SCRIPT already defined in /home/web/webseiten/html/forumdisplay.php on line 17
Alle Foren als gelesen markieren funktioniert zwar, aber gibt auch eine Notiz aus. (Apache mit falschen Einstellungen gestartet?)
Ich pushe das jetzt mal, auf dass das jemand liest, denn das ist ungeheuer nervig mit den Umlauten!
Ich hoffe mal, der Bug wurde noch nicht gemeldet.
Wenn ich in der Forumsübersicht (also wo die Threads angezeigt werden) bin und auf einen Threadersteller klicke, dann auf Profil, erscheint bei mir ein Profil von "àìåëëèîñü" mit wirren Daten. Das aber nru bei Threaderstellern von angepinnten Themen! Also bei Sansire, w7 und Prophet.
Hoffe ihr versteht, was ich meine, ansonsten uppe ich mal einen Screen.
MfG Icy
Vor allem, weil wir ständig den Link zu "Einführung | Webdesign mit XHTML und CSS" posten, und dann da nur "Einf" steht. Den Link übersieht jeder zweite.
Wenn ich in der Forumsübersicht (also wo die Threads angezeigt werden) bin und auf einen Threadersteller klicke, dann auf Profil, erscheint bei mir ein Profil von "àìåëëèîñü" mit wirren Daten. Das aber nru bei Threaderstellern von angepinnten Themen! Also bei Sansire, w7 und Prophet.
Hoffe ihr versteht, was ich meine, ansonsten uppe ich mal einen Screen.