• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

js auslagern mit Einbindung auf HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Efchen!

Das ist aber schön, dass Dir nun alles klar ist.

Ich dagegen stehe völlig auf dem Schlauch. Sag mal, ist es für Dich arg schlimm mal konkret zu sagen, was ich nun machen soll ???

Ich habe so langsam das Gefühl mir die Finger blutig zu schreiben, obwohl es sich hier wahrscheinlich nur um eine winzige Kleinigkeit handelt, die ich da offensichtlich nicht begreife, übersehe, nicht verstehe und deshalb falsch mache.

Gruß
Jago

Ich dagegen stehe völlig auf dem Schlauch. Sag mal, ist es für Dich arg schlimm mal konkret zu sagen, was ich nun machen soll ???
Lerne JavaScript, damit Du verstehst, was man Dir hier in dem Thread alles erzählt hat.
Oder geh in die Jobbörse und bezahle andere für die Arbeit, die sie für Dich tun.

Ich habe so langsam das Gefühl mir die Finger blutig zu schreiben
Das Gefühl habe ich schon länger, aber man will ja hilfreich sein. Wenn man jedoch als Antwort immer nur liest "kann ich nicht", "kenn ich mich nicht mit aus", "hab ich nicht gemacht" und keinerlei Eigeninitiative zu erkennen ist, dann macht es irgendwann keinen Spaß mehr.

obwohl es sich hier wahrscheinlich nur um eine winzige Kleinigkeit handelt, die ich da offensichtlich nicht begreife, übersehe, nicht verstehe und deshalb falsch mache.
Es mangelt an Grundwissen, weswegen Du die Dir gegebenen Antworten nicht verstehst.

Rufe im onLoad die Funktion auf, die Dein Script startet, offensichtlich ist das initiateticker(), wenn Du das Script nicht geschrieben hast, dann lies in der Dokumentation zu dem Script nach, welche Funktion gestartet werden soll.
Wenn Du nicht weißt, was eine Funktion ist, und wie Du sie erkennst, lies das nach (Link habe ich Dir gegeben). Reinzuschreiben "funktion1();funktion2()" ist schon ne Spitzenleistung!

Sorry,
-Efchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben