Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Topaa schrieb:Ok, ich melde mich ab, eins vorweck ich werde weiterhin hier lesen, lese ich einmal wie einer mich beleidgt melde ich mich wieder an und ihr müsst mich ertragen...
ein besserer kommentar fällt dir dazu also nicht ein? soll ich das jetzt als stumme zustimmung zu meinem beitrag auffassen oder gibt es eine sinnvolle begründung weshalb du dem nicht zustimmst?
Gerne. Wo willst du dich mit mir treffen?Ihr habt alle so ein großes maul hinter eurem Monitor. steh vor mir und wiederhole das bitte ich glaube das trauste dich nicht. jaja du und gym soll ich mal laut lachen? ne mir macht es ja spass solche kleinen dullis wie euch zuärgern..
AIDS ist eine Krankheit und weder macht man sich in Form von ironischen Witzen darüber lustig noch bezeichnet man jmd. als HIV positiv, der es gar nicht ist.Im Gegensatz zu dir, wo das einzig Positive in deinem Leben der Aidstest war
Artikel 1 des GG...weit mehr als Bankfachmann (oder Frau? Was ist die Berufsbezeichnung für "es"?)