• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kann man in folgendem Code ein Bild einfügen?

Shesiressu

Neues Mitglied
Hallo,

kann man in folgendem Code ein Bild einfügen?

HTML:
<html><head><title>Weiterleitung ...</title>
<script type="text/javascript">
function NaviFenster () {
  Navigation = window.open("http://www.isketch.net", "Navigation", "height=200,width=300");
  Navigation.focus();
}
</script>
</head>
<body onload="NaviFenster()">
<h1>Die Seite sollte sich in einem neuen TAB geöffnet haben.</h1>
</body></html>

Das wäre echt hilfreich.

Gruß,
Shesiressu

Hallo,

noch etwas:
HTML:
<body onload="NaviFenster()">

Was hast du eigentlich vor. Wie soll dein Ergebnis aussehen. Mit deinem Vorgehen bis jetzt machst du dir zumindest keine Freunde.

Meinst du wir haben ihn veschreckt.

Naja, ersten muss man schon mal kritikfähig sein wenn man schon in einem Forum schreibt und zweitens ist es ja nicht gewollt, jemanden der vielleicht mit HTML und CSS seine ersten Schritte macht, gleich runterzumachen. Aber es darf darauf aufmerksam gemacht werden, das ein Vorgehen manchmal falsch ist oder hinterfragt werden muss. Der Poster kann ja seine Gründe gerne darlegen, warum sein Vorgehen gerade das Richtige ist. Kann ja auch wissenserweiternd sein.
Aber jede Form von Kritik von vornherein zu unterbinden und alles durchgehen zu lassen, nur weil man nett sein will ist auch nicht richtig. Es lesen ja auch andere und die könnten dann davon ausgehen, das man das so machen kann. Ich will jetzt auch keine Abhandlung schreiben, aber wer sich auf den Schlips getreten fühlt oder gar in seiner Ehre verletzt, sollte auch mal überlegen ob er unsere Zeit in Anspruch nehmen sollte.

Naja, das Datum spricht eigentlich Bände, allerdings interssant, wieso das Thema bei mir in den neuen Themen aufgetaucht ist

Zurück
Oben