Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hirni159 schrieb:ist das dort dann eigentlich so, dass man die anmeldung auch umgehen könnte, wenn man die adresse, der "geheim.php" seite wüsste? oder wird die nicht angezeigt?
Ein Standardspruch. Man sollte sich auch immer zusätzlich zu fertigen Tutorials auch mit der Sicherheit von Web-Anwendungen befassen.Hirni159 schrieb:...ich hab da jetzt mla angefangen zu lesen.. und mich beunruhigt, dass da steht, das dass auf eigene gefahr ist oÔ
Sofern in der "geheim.php" überprüft wird, ob der User eingeloggt ist, wird sie nicht angezeigt und der User zum Login geleitet.Hirni159 schrieb:ist das dort dann eigentlich so, dass man die anmeldung auch umgehen könnte, wenn man die adresse, der "geheim.php" seite wüsste? oder wird die nicht angezeigt?
Probieren, probieren, probieren, ...Hirni159 schrieb:^^ wie baut man so etwas ein?
In eine Datenbank einspielen?Hirni159 schrieb:was muss ich mit dem "sql-export" machen?????