• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Keine Ahnung vom File Upload...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_Pate

Neues Mitglied
Hallo,
Ich bin neu hier und auch neu wenn es um HTML geht!
kenn mich überhaupt nich aus!
also meine frage!
ich hab auf dieser seite:
Homepage Vorlagen dunkel
eine seite dir mir gefällt die hab ich mir auch gedownloadet so ich will diese seite jetzt bei Kostenlose Homepage / Homepage erstellen bei Oyla.de einfügen wie mach ich das?
geht das überhaupt weil die kostenloas is und vllt unterstützt die seite das garnich?
antwort wäre sehr nett danke

Das sind Homepagevorlagen, richtig?

Wenn ja, dann musst du dir erst einen Webspace besorgen. Wenn dieser kostenlos sein soll, so würde ich dir zu funpic.de raten. Nun musst du dir das Programm "Filezilla" hochladen und deinen FTP-Zugang aktivieren. Dann alle Dateien, die du dir runtergeladen hast, hochladen und fertig. ;)

Wenn ja, dann musst du dir erst einen Webspace besorgen. Wenn dieser kostenlos sein soll, so würde ich dir zu funpic.de raten. Nun musst du dir das Programm "Filezilla" hochladen und deinen FTP-Zugang aktivieren. Dann alle Dateien, die du dir runtergeladen hast, hochladen und fertig. ;)
Also ich hab mich bei funpic angemeldet und hab Filezilla runtergeladen aber was soll ich jetzt machen??
ich kapier aus dem programm überhaupt nix da steht was von server und so und ihc hab keine ahnung davon!!
danke für antwort

Ah danke also hab es hochgeladen bekomen die seite erscheint auch aber wie kann ich die seite denn ändern??
also das meine sachen da stehen? und nich die ganzen vorlagen?

Du musst den Quelltext abändern...

So wie ich das sehe, hasst du so ziemlich keine Ahnung von dieser ganzen Materie.... ist nicht weiter schlimm...

doch zu deinem eigenen Besten, rate ich dir, das du dir zuerst die Grundlagen durch den Kopf gehen lässt, damit du gewisse grundkentisse hasst..

wenn du die heruntergeladene Datei öffnest (in einem Text editor, zb. Text pad oder so--> nicht im Browser) dann siehst du den Quelltext, und wie die Seite aufgebaut ist, den kannst du dan beliebig abändern....

LG MasteR ChieF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben