Hallöle allerseits und ein bisschen zu meinem Vorhaben .. :-)
So, dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen, ich heiße Guido, bin 14 und Gymnasiast in der 8. klasse (komme diesen Sommer in die 9.)! Ich interessiere mich schon seit circa 2 Jahren für Websitegestaltung, -programmierung und -"marketing"
Ich weiß nicht wieso, aber ich finde es einfach unglaublich spannend wie Sites wie Google, Facebook und co so berühm geworden sind und was es dort noch so zu entdecken gibt .. :mrgreen:
Vor 2 jahren war ich erst mit html (wie auch sonst :mrgreen:) und mit "Quellcode-copying" angefangen, um zu sehen, wie sich der entsprechende Code verhält, um mehr zu lernen
Doch jetzt bin ich schon etwas weiter und kenne mich auch schon ein bisschen (!) mit Javascript, php und CSS aus, doch ich bin glaube ich noch so ziehmlich am anfang
Dennoch bin ich jetzt schon mit dem Entwickeln meiner eigenen Website angefangen, da ich meine ganzen Ideen irgendwo auslassen muss zu dem Thema, doch sie ist noch lange nicht fertig .. ich werde bis zum ersten Prototypen auch wohl noch so 2 Jahre Learning by Doing machen müssen aber ich denke mal optimistisch
Naja das wars schonmal kurzum zu meiner Person, bei Fragen einfach melden :)
.. und zu meinem Projekt wird es in kürze auch weitere Infos geben, doch erst einmal brauche ich einen vernünftigen Namen ..
LG TheGK