Hm, bin zwar schon länger hier, aber bisher noch nicht vorgestellt ^^
Ich heiße Sascha, bin am 04.01.1990 in Herne (NRW) geboren und wohne seit langer Zeit in Kassel (Hessen). Momentan besuche ich eine Fachoberschule im Bereich Wirtschaft und Informatik und werde dann höchstwahrscheinlich im Sommer 2008 die Schule mit meinem Fachabi verlassen.
Hobbytechnisch befasse ich mich momentan sehr gern mit HTML, CSS, PHP und MySQL. Ansonsten geh ich gerne schwimmen, inline skaten, Skim- und Bodyboarden und im Winter ganz gerne ma snowboarden, oder vor mich hingammeln ~~
Kenntnisse: (X)HTML, CSS, PHP, MySQL, AutoIt liegen mir eigentlich ziemlich gut. Javascript arbeite ich mich immer mehr und mehr ein, wobei ich die dämlichen Befehle teils sehr kompliziert finde
Najoa und in der Schule wird uns momentan C++ beigebracht.
Angefangen hatte ich aber auch mal mit Ruby on Rails, Python, Java, Visual Basic etc. aber später nicht mehr weiter gemacht.
Esoterische Sprachen kann ich auch einige: Ook!, Brinfuck, Brainfuck 2D, Chef, Piet. Gab mal ne Zeit, wo ich doch sehr fasziniert war und sie mir einfach mal aneignene musste und nun nciht mehr aus meinem Kopf gehen
Weitere Dinge, wie z.B. ein Bild etc. findet ihr hier:
Sascha's Blog » About me