I
incendium
Guest
Hi,
ich wollte mich mal Feedback zu meiner Website:
Webgestaltung xxx
einholen.
lg ;Jump
ich wollte mich mal Feedback zu meiner Website:
Webgestaltung xxx
einholen.
lg ;Jump
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur Terminologie: Was ist "Webdesigngestaltung"? Geht man danach, was es wirklich bedeutet, gestaltest du Webgestaltung ("Design" ungefähr gleich "Gestaltung"). Das meinst du aber mit Sicherheit nicht; "Designgestaltung" ist einfach zu viel und ergibt in dem Zusammenhang keinen Sinn.
Nicht unbedingt. Es wäre auch denkbar, dass man den Gestaltungsvorgang gestaltet, so etwa in Richtung "konzipieren" zum Beispiel. Aber das macht er ja nicht.weißer schimmel
Ich kann mir vorstellen, dass "Webdesign xxx" schon existiert und deswegen dieser merkwürdige Ausdruck gewählt wurde.bestimmt meinst du, wenn du das erstellen von Websiten und Webauftritten meinst, "Webdesign" ? ^^
Nicht unbedingt. Es wäre auch denkbar, dass man den Gestaltungsvorgang gestaltet, so etwa in Richtung "konzipieren" zum Beispiel. Aber das macht er ja nicht.
dann wäre es doch wesentlich besser sich einen viel kreativeren namen einfallen zu lassen als "webdesign xxx" (da diese seite vllt schon vorhanden ist..), denn da ist die verwechselungsgefähr sehr groß und man soll ja recht indivduell auftreten im www und nicht wie 10 andere ^^Ich kann mir vorstellen, dass "Webdesign xxx" schon existiert und deswegen dieser merkwürdige Ausdruck gewählt wurde.