D derises Mitglied 7 Oktober 2011 #1 Hy, Ich suche dringen eine Klappbox . So wie die auf HTML.de , rechts die man ein & ausklappen kann. Jemand eine Idee wie ich das realisieren kann oder einen link zu nem tut ?
Hy, Ich suche dringen eine Klappbox . So wie die auf HTML.de , rechts die man ein & ausklappen kann. Jemand eine Idee wie ich das realisieren kann oder einen link zu nem tut ?
Gilles Blogger 7 Oktober 2011 #2 Hi derises, Wenn Klappmenüs meinst, so können diese auch per CSS erstellt werden. Schau mal hier: Das perfekte Menü: Klappmenü: Navigieren in Dimensionen | DrWeb.de | Online-Magazin Wenn du diese nichts meinst, so sag bitte welche Box du auf html.de meinst. :)
Hi derises, Wenn Klappmenüs meinst, so können diese auch per CSS erstellt werden. Schau mal hier: Das perfekte Menü: Klappmenü: Navigieren in Dimensionen | DrWeb.de | Online-Magazin Wenn du diese nichts meinst, so sag bitte welche Box du auf html.de meinst. :)
mermshaus Senior HTML'ler 7 Oktober 2011 #3 Die Box rechts auf der Startseite, vermute ich. Günstige Suchbegriffe: „javascript div toggle“, „javascript div einblenden ausblenden“
Die Box rechts auf der Startseite, vermute ich. Günstige Suchbegriffe: „javascript div toggle“, „javascript div einblenden ausblenden“