Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will ein kleines "Spiel" mit Hilfe von Java Script machen... doch da kommt dann Javascript ins Spiel, von dem ich leider so gut wie keine Ahnung habe.
Warum willst du dann ein Spiel mit JavaScript machen?Ich will ein kleines "Spiel" mit Hilfe von Java Script machen[...]
[...]Soweit schaff ich es alleine, doch da kommt dann Javascript ins Spiel, von dem ich leider so gut wie keine Ahnung habe.
Ich will deine Intelligenz nicht bezweifeln, aber das halte ich für Wunschdenken. Wie willst du, ohne die nötigen Kenntnisse, Änderungen an einem Script vornehmen, wenn du garnicht weißt, was dort passiert?Ich denke, wenn man Ahnung hat ist es nicht ziemlich aufwendig das zu machen und wenn ichs mal hab, dann schaff ich es natürlich auch es soweit ich will zu verändern, so klug bin ich :)
Ich denke, du willst das Spiel erstellen, dann solltest du dich auch mit JavaScript beschäftigen.Also wenn mir das jemand machen könnte wäre das ganz toll :$