Hallo Leute.
Hier direkt der Screenshot meiner Frameset einteilung:

Und hier der dazugehörige Quelltext:
Wie ihr bestimmt erkennt (Auf dem Bild) wird dem ersten Frame in der Reihe unter dem Roten großen Frame nicht die Farbe Schwarz, wie in seinem Quelltext verfasst, zugewiesen, sondern eine neutrale Farbe und die nächsten drei Frames rechts daneben erhalten die Farben der darunter folgenden Frames.
Entweder übersehe ich etwas brutal Einfaches oder ich bin einfach total falsch mit Dem was ich da bisher fabriziert habe, wäre nett wenn mir Einer sagen könnte wie ich das ganze so anstelle, dass die vier genannten Frames unter dem ersten großen roten Frame ganz oben DIE Farbe erhalten, die in ihrem Quelltext festgelegt wurde.
Danke, mfG der Bigpackv2
Hier direkt der Screenshot meiner Frameset einteilung:

Und hier der dazugehörige Quelltext:
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN">
<html>
<head>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=iso-8859-1">
<meta name="generator" content="Adobe GoLive">
<title>Stadt Sport Verband Bedburg</title>
</head>
<frameset rows="170,30,*" border="0" frameborder="no" framespacing="0">
<frameset cols="*" border="0" frameborder="no" framespacing="0">
<frame name="banner" src="banner.html" noresize scrolling="no">
<noframes>
<body bgcolor="#FF0000">
<p></p>
</body>
</noframes>
</frameset>
<frameset cols="10%,10%,10%,10%,10%,10%,10%,10%,10%,10%" border="0" frameborder="no" framespacing="0">
<frame name="naviobut1" src="navigationobenbutton1.html" noresize scrolling="no">
<frame name="naviobut2" src="navigationobenbutton2.html" noresize scrolling="no">
<frame name="naviobut3" src="navigationobenbutton3.html" noresize scrolling="no">
<frame name="naviobut4" src="navigationobenbutton4.html" noresize scrolling="no">
<frame name="naviobut5" src="navigationobenbutton5.html" noresize scrolling="no">
<frame name="naviobut6" src="navigationobenbutton6.html" noresize scrolling="no">
<frame name="naviobut7" src="navigationobenbutton7.html" noresize scrolling="no">
<frame name="naviobut8" src="navigationobenbutton8.html" noresize scrolling="no">
<frame name="naviobut9" src="navigationobenbutton9.html" noresize scrolling="no">
<frame name="naviobut10" src="navigationobenbutton10.html" noresize scrolling="no">
<noframes>
<body bgcolor="#FF0000">
<p></p>
</body>
</noframes>
</frameset>
<frameset cols="20%,80%,20%" border="0" frameborder="no" framespacing="0">
<frame name="navil" src="navigationlinks.html" noresize scrolling="no">
<frame name="content" src="startseite.html" noresize>
<frame name="navir" src="navigationrechts.html" noresize scrolling="no">
<noframes>
<body bgcolor="#FF0000">
<p></p>
</body>
</noframes>
</frameset>
</frameset>
</html>
Wie ihr bestimmt erkennt (Auf dem Bild) wird dem ersten Frame in der Reihe unter dem Roten großen Frame nicht die Farbe Schwarz, wie in seinem Quelltext verfasst, zugewiesen, sondern eine neutrale Farbe und die nächsten drei Frames rechts daneben erhalten die Farben der darunter folgenden Frames.
Entweder übersehe ich etwas brutal Einfaches oder ich bin einfach total falsch mit Dem was ich da bisher fabriziert habe, wäre nett wenn mir Einer sagen könnte wie ich das ganze so anstelle, dass die vier genannten Frames unter dem ersten großen roten Frame ganz oben DIE Farbe erhalten, die in ihrem Quelltext festgelegt wurde.
Danke, mfG der Bigpackv2