• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kleines Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

html anfänger

Neues Mitglied
Hi Jungs

Ich bin der neue hier ;Jump

Hab natürlich gleich eine Frage.

Ich bau mir gerade eine Homepage..

Hab links eine Menü mit Buttons und rechts soll sich der Inhalt öffnen wenn ich auf den Button klick.

Hab die Buttons alle verlinkt das klappt auch super nur wenn ich auf einen Button klicke dann öffnet sich ein neues Fenster ;ugl

Das will ich aber nicht ich will das das Menü auf der Linken Seite immer bleibt.

Ich habe es auch schon mit Frame probiert aber da schaut es voll scheis…. aus und geht nicht so wie ich möchte.

Kann mir Bitte einer von euch weiter helfen?

Ich kann euch gerne die Index Datei geben wo der Quellcode drin ist.

Danke im Voraus

Also irgendwie hab ich das jetzt nicht verstanden, willst du jetzt, dass sich die Seite im selben Fenster öffnet? In dem Fall hilft dir vielleicht das.
Code:
<a href="www.deinlink.de" target="_blank">
Dann öffnet sich der Link im selben Fenster.
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?!
Wenn ja gib mal den Quellcode oder lad das ganze bei einem Anbieter hoch und gib mir den Link.

Du musst den Code vom Menü einfach auf jede Seite packen. Deine Links werdem im selben Fenster geöffnet, nur weil auf der Seite Kontakt kein Code für das Menü da ist, wird auch keins angezeigt (logisch oder?)

Danke für deine Antwort

Ich hab es so gemacht wie du gesagt hast es geht soweit auch aber es ist alles verzogen ( es ist nicht da wo es sein soll )

Kann mir bitte einer weiterhelfen ?

Wäre sehr nett

Danke im Voraus

Lad das ganze doch mal bitte hoch, wenn ich auf deine Homepage gehe, dann kann ich eigentlich nur die erste Seite sehen, sobald ich einen Link anklicke kommt die funpic-404-Fehlerseite, dass der angegebene Link nicht existiert...

Und ich mein, Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben