• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

kommentarfunktion per html einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yupdi

Neues Mitglied
Hi , ich suche in script das ich in versch texseiten einbinden kann in das man kommentare hinterlassen kann smileys währen auch cool , aber die kommentare dürfen nur in der jeweiligen kommentarfunktion und nicht in allen anderen auch angezeigt werden

könnt ihr mir helfen?

1. Erklär einmal bitte etwas deutlicher, was dein Problem ist.
2. Mit HTML kann man so etwas nicht machen, da man es Speichern muss. Ich empfehle dir PHP/MySQL. Mit PHP einfach das Skript schreiben und alles in MySQL Tabellen speichern.
3. Falls du möchtest, dass wir dir ein solches Skript schreiben, da sage ich leider, dass ich keine Zeit habe. Bin momentan selber beschäftigt mit meinen eigenen Scripten. Aber sonst poste doch mal in der Jobbörse. Dort können dir sicher Leute helfen, die sich die Zeit nehmen, dir ein Script zu schreiben.

MfG, matibaski

edit:
XraYSoLo war wieder mal schneller! Dam'n!
Ich wollte ihm auf eine feineArt beibringen, dass er die Regeln lesen soll, ;)

sry wollte unbedingt schnell son script da hab ich die übersprungen hab die jetzt gelesen die regeln , nur was hab ich falschgemacht?

also nochmal , deutlicher : ich brauche ein script/code/tool/link oder was auch immer woher ich etwas kriege was ich aufmehreren textseiten einbinden kann , wo leute nachrichten hinterlassen können nur diese kommentarfunktionen sollten unabhängig voneinander funktionieren
extras wie smileys sternechen-bewertung sind schön aber nicht unbedingt nötig

und wegen jobbörse , ist das kostenlos ?

ganz einfach, wenn du die regeln gelesen hättest, wüsstest du, dass es mit HTML nicht geht.

ob die jobbörse kostenlos ist kommt dadrauf an, ob user lust haben, dass für dich kostenlos zu machen.

Nils aka XraYSoLo

Teilweise ja, teilweise nein.
Wenn du sagst, ich brauche ein CMS, das würde sowieso kosten. Das ist ultra-aufwändig.

Aber ein, Bsp. Uploadskirpt ist kostenlos. Jenachdem was für eines.
Denn das habe ich z.B. in 15 Minuten fertig.
Es gibt Leute die sind noch schneller.

MfG, matibaski

edit:
XraYSoLo war wieder schneller! dam'n

Teilweise ja, teilweise nein.
Wenn du sagst, ich brauche ein CMS, das würde sowieso kosten. Das ist ultra-aufwändig.

Aber ein, Bsp. Uploadskirpt ist kostenlos. Jenachdem was für eines.
Denn das habe ich z.B. in 15 Minuten fertig.
Es gibt Leute die sind noch schneller.

MfG, matibaski

edit:
XraYSoLo war wieder schneller! dam'n
wenn das 15 min dauert kannst mir sowas machen? geld kann ich leider nicht bieten --> schüler
wenn das mit meinem webspace überhaupt geht
erlaubte dateiendungen :
js css jpg bmp gif png jpeg swf txt avi wav pdf doc pps wmv mov rm mid
FREIER SPEICHER : 30720kb

matibaski schrieb:
da sage ich leider, dass ich keine Zeit habe. Bin momentan selber beschäftigt mit meinen eigenen Scripten.

Lesen, lieber Kollege!
Oder sitzt du dir die Augen vor dem PC wund?;ugl

MfG, matibaski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben