• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Komplexe Transition

Tronjer

Senior HTML'ler
Ich benötige etwas in der Art, wie es bei Material Design unter "Transition with animated containers" beschrieben ist. Idealer Weise als Komponente / Plugin, notfalls zum Nachbau. Ein Container, der sich von der Mitte her in alle vier Seiten gleichzeitig öffnet und dabei erst seinen kompletten Inhalt sichtbar macht.

https://material.io/design/motion/choreography.html#transformation

Bildschirmfoto 2020-12-09 um 11.39.36.png

Hat jemand eine Idee? Ich weiß nicht mal, wonach ich da genau suchen soll.
 
Werbung:
Nicht so ganz.

Ich baue gerade eine PWA mit Angular/Ionic. Der Auftraggeber möchte über die Standard-Transitions der verfügbaren Komponenten (bsw. "einfahren" neuer Seiten beim Routenwechsel) noch mehr Animationen in der App. Sowohl Angular Material als auch Ionic bieten dahingehend aber nicht wirklich viel. Insofern suche ich gerade nach weiteren Möglichkeiten.
 
Werbung:
Zurück
Oben