• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kostenlose Musik downloaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ick glob dis hier muss der Prophet ganz schnell dicht machen :roll:
Musik herunter zu laden ist doch nicht legal. Ansonsten nimm dir Programme wie z.B. Kazaa und klau dir die Lieder. Falls du bestimmte Lieder suchst einfach mal googeln, man findet meist einen Link zum Download.

ich glaub oder ich hoffe mal das er legale lieder meint
also ich kenn grad nichts

sicher geht das, den Band stellen oft ihre Lieder kostenlos zur verfügung (oder teil eines liedes).

zum beipsiel evanecend oder wie die hieesen kann man 4 lieder kostenlos kommplet anhören.

ja es gibt ein ganzes musik portal mit kostenlosen liedern von unbekannten "künstlern"
mir fällt aber grad die adresse nicht ein

An alle Schweizer: Es ist legal Musik aus dem Internet zu downloaden! Verboten ist nur das Uploaden von Musik! (Quelle: saldo, Ausgabe Oktober - übrigens mit einem Musikportaltest)

Bei iTunes kann man nicht gratis downloaden.

jo nur in amerika ist beides illegal -> aber wie will man es wissen was man nicht downloaden darf?

l18111 schrieb:
kennst du auch was deutsches und was ein bisschen schneller lädt...

es gab mal die seite mp3shits.com , jedoch als ich da eben drauf wollte, konnte er die seite nicht finden; ist aber nicht sooo schlimm, weil es da eh nur eine sehr kleine auswahl an kostenlosen mp3's gab, aber man konnte 0,10$ für eine mp3 hinblättern, ist nicht sehr viel...

aber wie gesagt, die seite gibts irgendwie nicht mehr, zudem konnte man sich da sehr schlecht zurechtfinden, hat bei mir 5 minuten gedauert, bis ich endlich auf die seite mit den kostenlosen mp3's gekommen bin (hab mir da aber nix runtergeladen)!

DEr mod hat recht:

Es ist untersagt, Lieder illegal zu downloaden, ohne die Berechtigung zu haben, d.h. die "Lizenz". Kazaa ist legal: man bezahlt für die Lieder die man downloaded. Bei den meisten glaub ichs ...^^

musicload kannste auch vergessen die reden immer schön von downloaden, bei nem kumpel haben die dann ein lied per post geschickt, omg! :roll:

es gibt doch vom wmp oä eine onlinesite, bei der man alle lieder ganz hören kann, es allerdings unmöglich ist, diese zu downloaden...

Man kann sie ja gleichzeitig mit dem Mikrophon aufzeichenen ;ugl (mann bin ich heute komisch drauf ^^)

Das sind dann wohl ram oder solche Dateien (auf jedenfall was für den realplayer)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben