• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kunststoffherstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Konstilein876

Neues Mitglied
Kunststoff wird ja für alles Mögliche mittlerweile hergestellt und so auch bei uns in der Autobranche. Gern würden wir uns dahingehend einiges an Infos holen, damit wir für unse Zwecke das beste rausfinden können. Wo würdet ihr euch informieren?
 
Werbung:
Sorry, dass ich Dir zu nahe trete, aber was ist das für eine befremdlich wirkende Fragestellung?!

Worüber soll man sich (in der Autobranche) über die Kunststoffherstellung konkret im Vorfeld informieren?!

Hier, wie auch in allen anderen industriellen Bereichen, gibt es auf dem Markt etablierte Zulieferer, die die (Auto-)Industrie/Branchen mit den entsprechenden/gewünschten Produkten bedienen, respektive versorgen.

Und um den passenden Zulieferer zu ermitteln, genügt die Recherche via Google, oder im Zweifelsfall ein kurzes Telefonat mit dem GKV (Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie).
 
Da "kurioserweise" auf Deine zuletzt gestellten Fragen zeitnah immer ein und derselbe User -stark vermutlich Dein Alter Ego- mit Spampostings in puncto unerwünschte Werbung antwortet, wird dieses Thema geschlossen, und Dir zunächst eine Verwarnung ausgesprochen!

Weitere Wiederholungstaten werden dann konsequent mit der Accountsperrung quittiert!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben